Viking: Battle For Asgard: Soundtrack-Veröffentlichung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Creative Asssembly
Publisher: SEGA
Release:
28.04.2008
17.10.2012
02.05.2008
Test: Viking: Battle For Asgard
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Viking: Battle For Asgard
80

Leserwertung: 89% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Viking: Soundtrack erscheint am 23. August

Viking: Battle For Asgard (Action) von SEGA
Viking: Battle For Asgard (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA

Hattet ihr mit Viking nicht nur eine taktische angehauchte Schlachtplatte genossen, sondern auch an der Musik Gefallen gefunden? Dann hält die Mitteilung von Sumthing Else vielleicht das Richtige für euch parat, denn diese weist darauf hin, dass der offizielle Soundtrack ab 23. September erhältlich sein wird. Komponiert wurde die Score von dem noch unbekannten Trio Richard Beddow, Walter Nair sowie Simon Ravn, eingespielt bzw. -gesungen hat sie The City of Prague Philharmonic Orchestra and Choir. Die CD erhaltet ihr u.a. auf der Webseite von Sumthing oder bei anderen Händlern eures Vertrauens - die rein digitale Variante der Musik soll vom gleichen Tag an über Sumthing Digital und iTunes erhältlich sein.


Quelle: Pressemitteilung Sumthing Else Music Works

Kommentare

WhiteHaven schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Und genau dieser Leere kannst du jetzt exklusiv käuflich erwerben. Der Clou? Die CD ist gleichzeitig ein Rohling, der bei Nichtgefallen der Leere mit eigener Lieblingsmusik überspielt werden kann. :Daumenrechts:
Sowas ähnliches wollte ich bringen -_-
SalBei schrieb am
Ich hätte ja nicht gedacht, daß man von dem Spiel nochmal was hört. Mir hat es schon wirklich gut gefallen, aber an die Musik kann ich mich auch kaum erinnern. Die sollten mal einen Trophy-Patch rausbringen, damit ich mal wieder einen Grund habe, es zu zocken. Obwohl. Eigentlich hätte ich mal wieder Bock drauf. :wink:
Bloody Sn0w schrieb am
Und genau dieser Leere kannst du jetzt exklusiv käuflich erwerben. Der Clou? Die CD ist gleichzeitig ein Rohling, der bei Nichtgefallen der Leere mit eigener Lieblingsmusik überspielt werden kann. :Daumenrechts:
AEV-Fan schrieb am
Hm, ich frage mich bis heute, wieso WÄHREND des Spiels keine Musikuntermalung läuft?!
Nur bei Endschlachten kommt Herr der Ringe Feeling auf aber wenn man 90% des Spiels durch Wälder schnetzelt ist im Hintergrund gähnende Leere, einfach keine Musik.
Spielt sich irgendwie bisschen komisch, wenn man gerade 2 Gegner enthauptet hat und den dritten in der Mitte zerteilt aber im Hintergrund nichts außer rauschende Blätter und Vogelgezwitscher :D
schrieb am

Facebook

Google+