ArmA 2
23.08.2007 07:16, Bodo Naser

Armed Assault 2 enthüllt

Der erste Teil von Armed Assault war nicht so der Hit. Bohemia Interactive hat also Nachholbedarf, was eine Fortsetzung angeht, die das tschechische Studio jetzt ankündigte . Der intern bislang nur als "Game 2" bezeichnete Shooter wird euch ins fiktive Land Chenarus entführen, wo ihr als US-Marine die Zivilbevölkerung schützen und für Ordnung sorgen sollt. Ihr werdet mit modernen Waffen ausgerüstet sein, da es 2009 spielt. Von der detailreichen 3D-Grafik könnt ihr euch mittels der Screenshots einen ersten Eindruck verschaffen. ArmA 2 (ab 14,90€ bei kaufen) soll nächstes Jahr für PC und Konsole erscheinen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.