WET: In trockenen Tüchern bei Bethesda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: A2M
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Test: WET
68
Test: WET
68

Leserwertung: 76% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WET: In trockenen Tüchern bei Bethesda

Nach der Fusion von Activision und Vivendi sind einige Titel aufs Abstellgleis geschoben und zum Teil an andere Publisher abgetreten worden (wir berichteten). Darunter auch der 2007 von Sierra angekündigte akrobatische Third-Person-Shooter WET aus dem Hause A2M. Wie Bethesda Softworks nun mitteilt, hat man sich des Titels angenommen und strebe eine Veröffentlichung auf 360 und PS3 zum Jahresende an. Die Entwickler sind jedenfalls froh, mit Bethesda einen Partner gefunden zu haben, der ihre kreative Vision, sich dem traditionellen Shooter-Genre mit einem gewagten stilisierten Ansatz zu nähern, unterstützt, so Creative Director Patrick Fortier. Aktuelle Impressionen der von Eliza Dushku (DollhouseTru Calling) gesprochenen Auftragskillerin Rubi Malon in Action gibt's in der Galerie, weitere Infos in den First Facts.

Quelle: Pressemitteilung Bethesda Softworks

Kommentare

Cpt. Nemo schrieb am
Super das es doch noch rauskommt!! :D 8)
Bin wirklich gespannt, was sie jetzt draus machen - hoffentlich nützen sie ihre Chance!
schrieb am

Facebook

Google+