WET: Nässt ab September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: A2M
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Test: WET
68

“Rubi Malones Action-Premiere ist eine gelungene Hommage an Filme der 70er Jahre mit vielen gute Ideen, aber letztlich zu kurz, zu schlecht lokalisiert und leicht verschnitten.”

Test: WET
68

“WET ist die Spieleversion eines Alkopops: Schick anzuschauen und schnell erledigt aber wenig gehaltvoll; obendrauf noch schlecht lokalisiert und verschnitten.”

Leserwertung: 76% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WET: Nässt ab September

WET hatte zu jenen Projekten gehört, die auf Activision Blizzards Streichliste landeten, nachdem sich Activision und Vivendi Games zusammengeschlossen hatten. A2M hatte allerdings Glück und fand mit Bethesda einen Partner, der bereit war, das Spiel unter Vertrag zu nehmen. Jetzt hat sich der Hersteller auch zum Launchtermin des Actiontitels geäußert: WET wird in hiesigen Gefilden ab dem 18. September erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Neo00 schrieb am
je nach 4players test werde ich es mir als budget- oder vollpreisspiel holen. der trailer hat mich schon mal überzeugt.
schrieb am

Facebook

Google+