Knapp fünf Jahre nach seiner Ankündigung wird sich Dead Island (ab 4,99€ bei kaufen) in dieser Woche endlich auf den Weg in den Handel machen. Diverse Bugs, die nicht mehr in der Master-Version behoben werden konnten, sollen durch einen Patch aus der Welt geschafft werden, der pünktlich zum Launch veröffentlicht wird.
@Vollbreit: Eigentlich müsste man meinen, dass der Patch definitiv für beide Plattformen rauskommt, aber das ist nur eine Vermutung. Theoretisch würde ich behaupten, warum sollte eine Plattform behandelt werden und die andere nicht. Aber es gibt ja auch einige Negativbeispiele, dass genau sowas passiert. Wenn ich Brink als Beispiel nehme - die Konsolenversion war ja wochenlang nichtmal spielbar, geschweige denn von gut spielbar. Beim PC war vom ersten Tag an fast alles Bingo.
Kommt der Patch auch für die Xbox Version? Ich hab das Problem , dass ich gestern 5 Stunden mit Kollegen Coop gezockt habe nun aber im Singelplayer alles nochmal machen muss. Der Charakter ist zwar gespeicher aber die Quest anscheinend nicht. Ist dass wirklich so gewollt? Ich spiele das Game doch nicht 2 mal durch Obwohl es ansonsten sehr geil ist.
johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Die Preise bei Steam bestimmen immernoch die Publisher/Entwickler. xD Was erzählt ihr denn immer von Steam? ^^
Nunja, wenn Du die Lätta bei Edeka kaufst, dann sagst Du ja auch, dass Edeka teuer/günstig ist und rufst wohl kaum deswegen bei Unilever (dem Hersteller) an, oder?
johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich habe mir auch Black Ops für 25? am RELEASE-Tag geholt. War halt russischer Key, brauchte nur englische Sprachpakete runterladen und violá hatte ich einen CoD Teil am release-Tag für nen Budget-Preis bekommen. Es gibt wirklich teilweise üble Schnäppchen da draußen für PC-Games.
Kriegst Du mittlerweile für knapp 13,- Euro. Ich habe allerdings Probleme was das Zusammenspielen betrifft. Mein Neffe hat es ?normal? via Steam gekauft und obwohl wir uns online sehen, kann keiner dem anderen joinen. Hast Du da eine Idee?
johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ganz so einfach ist es nicht. Wenn Steam großen Publishern/Entwicklern die Preise vorschreiben würde, würden die einfach sagen: "Tschüssie Steam! wir brauchen dich nicht, wir machen das nur freiwillig um ein paar mehr Leute zu erreichen.", oder so ähnlich. ^^ Aber Steam/Valve versucht ja durch Aktionen Publisher und Entwickler zu "Deals" zu animieren. Ich denke die hängen da schon dran, aber sie können es den P/E nunmal nicht direkt vorschreiben.
Ganz so einfach ist das nicht! Steam erreicht doch schon eine ganze Menge Spieler und ist für die meisten Entwickler bzw. Publisher eine Bereicherung. Einfach ?Tschüssi? sagen, können wohl nur die wenigsten (und dann auch nur aus Arroganz und nicht wirtschaftlichem Denken. Siehe EA.).
1. Äpfel und Birnen. ^^ Edeka hat die Budder/Magarita schon gekauft. Was die dann nun mit der Budder/Magarita machen, ist der Herstellerfirma, die es schon verkauft hat, doch egal. Steam stellt es nur aus, bekommt eine Gewinnmarge, aber den Hauptteil bekommt immer noch der Publisher/Entwickler. 2. Eigentlich sollte...