Dead Island
15.09.2011 16:59, Julian Dasgupta

Fokus auf Bug-Jagd

Bei Deep Silver dürfte man äußerst zufrieden sein: In Nordamerika wurde Dead Island (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) laut Angaben des Publishers bis dato über eine Mio. Mal an den Handel ausgeliefert ; weltweit werde man die Zwei-Millionen-Marke wohl innerhalb der nächsten Tage erreichen.

Gegenüber Kotaku ließ ein nicht näher benannter Vertreter des Publishers außerdem verlauten, es sei möglich, dass der für Ende September angekündigte Stapellauf eines DLC-Pakets verschoben wird. Momentan habe die Arbeit an Bug-Fixes und Updates für alle drei Plattformen die höchste Priorität bei den Entwicklern. Man habe tolle Zusatzinhalte in Planung, wolle aber erstmal sicherstellen, dass das Hauptspiel gut läuft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.