Dead Island
Action-Rollenspiel
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
08.09.2011
08.09.2011
08.09.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dead Island: Fokus auf Bug-Jagd

Dead Island (Rollenspiel) von Deep Silver
Bildquelle: Deep Silver
Bei Deep Silver dürfte man äußerst zufrieden sein: In Nordamerika wurde Dead Island laut Angaben des Publishers bis dato über eine Mio. Mal an den Handel ausgeliefert; weltweit werde man die Zwei-Millionen-Marke wohl innerhalb der nächsten Tage erreichen.

Gegenüber Kotaku ließ ein nicht näher benannter Vertreter des Publishers außerdem verlauten, es sei möglich, dass der für Ende September angekündigte Stapellauf eines DLC-Pakets verschoben wird. Momentan habe die Arbeit an Bug-Fixes und Updates für alle drei Plattformen die höchste Priorität bei den Entwicklern. Man habe tolle Zusatzinhalte in Planung, wolle aber erstmal sicherstellen, dass das Hauptspiel gut läuft.

Kommentare

  • Um Gottes Willen, wenn ich die Kommentare hier lese fass ich mir an den Kopf. Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität einer Ware zu tun? Denkt ihr auch nur nach bevor ihr was in eure Tastatur hämmert? Topic: Man sieht mal wieder. Man programmiere ein Spiel mit schlechter Story, schlechtem  [...] Um Gottes Willen, wenn ich die Kommentare hier lese fass ich mir an den Kopf. Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität einer Ware zu tun? Denkt ihr auch nur nach bevor ihr was in eure Tastatur hämmert? Topic: Man sieht mal wieder. Man programmiere ein Spiel mit schlechter Story, schlechtem Voiceacting, Bugs, sehr sterliler Welt und simplen Kampfsystem, addiere Zombies und viel Blut dazu und es verkauft sich wie geschnitten Brot. EIN HOCH AUF DIE SPIELEKULTUR Falsch. Ich programmiere ein Spiel mit Standartstory, wie sie in jedem Spiel heutzutage zu finden ist! Ich bringe Taktik mitrein, die leider erst ab Akt 2 wirklich gebraucht wird, danach aber wichtig ist, da das Spiel ab der Stadt wirklich Bockschwer wird. Leider spielen Leute wie du und der Luibl nicht soweit und bilden sich vorher schon ihre Meinung ein. Von der einzigartigen Atmosphäre mal abgesehen. Spiel das Spiel weitgenug, dann kritisier es! Achja: Ich möchte darauf hinweisen, dass es KEIN OpenWorld spiel gibt, dass beim Launch keine Bugs hatte! Und erinnert sich noch jemand an das Debakel mit Stalker, dass ab Patch 1.4 glaub keine Savegames darunter annahm? AHAHA Taktik in Dead Island :D Was spielst du sonst so? CoD auf Leicht im Storymodus? Und Atmosphäre kommt wann auf? Und bei was soll eigentlich Atmo aufkommen? Bei den stupiden Quests? Bei den auswechselbaren Charakteren? Oder habe ich was bis zum 3 Akt verpasst, als ich im Dschungel rumgelaufen bin wie ein Bekloppter? Habe es bis zum Ende des dritten Kapitels gespielt wo es mir , welch Wunder, durch seine tolle Programmierung den Speicherstand zerschossen hat. Aber mach dir nix draus, ich habe im Dead Island Thread schon genug erlebt, dass mir Leute was unterstellen damit sie ihr Schrottspiel im Internet verteidigen können. Mit Ausnahme von CoD 2, besitze ich kein weiteres! Die meisten Spiele werden in höheren Schwierigkeitsgraden gestartet. Und ich denke Ninja Gaiden 2 etc. sind ebenfalls nicht als einfach zu bezeichnen. Von daher mal dazu! Atmo kommt z.B. auf, wenn man von schönen Panoramen zum Gemetzel im Pool schwenkt. Atmo komm auf, wenn man durch die Stadt läuft, im Hintergrund ein dumpfes Grollen erscheint, es erst ganz leise ist und man auf einmal von einer Meute wildgewordener angegriffen wird. Junge, du bist schon in allen Threads Sturm gegen das Spiel gelaufen. Fragt sich was peinlicher ist: Ein Spiel verteidigen zu wollen, weil man ganz klar der Meinung ist, oder man in jedem Thread zu einem Spiel, dass man ja ach so scheiße findet (was machst du dann hier und in den ganzen anderen DI Threads?), krampfhaft versucht Entwickler, Spiel und Fans niederzumachen und seine Meinung als Erleuchtung über die der anderen zu stellen?! Da wirkt auf mich zweiteres eher doof. Aber ich will dir ja nichts unterstellen... Schönes Panorama am Pool? Wenn man schon zum vierten Mal ( gezwungenermaßen ) wegen den stupiden Sidequests am gleichen Pool vorbeiläuft und genau die gleichen Gegner wieder da sind, weil sie genau an der gleichen Stelle wieder respawnen? Spannung, wenn man nach cirka ner halben Stunde in der Stadt, schon weiß an welcher Ecke welche Gegner stehen? Wenn man weiß, dass das Geschrei vom Thug kommt? Das soll Spannung sein? Dann hast du einen ziemlich niedrigen Standart für Spannung in meinen Augen. Und ich habe nichts gegen Leute, die ihr Spiel verteidigen ( vor allem nicht hier auf 4 players ) nur leider sind die Verfechter von Dead Island so geistig träge, dass sie spätestens im zweiten Beitrag davon anfangen zu faseln, dass der Kritiker das Spiel nicht gespielt hat. Und ich fasse meine Meinung nicht als Erleuchtung auf, ich kann meine Meinung wenigstens belegen ohne jemanden gleich zu unterstellen, er hätte das Spiel nicht gespielt. Und wenn du dir schon die Dead Island threads hier im Forum angesehen hast, wirst du sehr schnell feststellen, dass genau das immer passiert ist.
  • Um Gottes Willen, wenn ich die Kommentare hier lese fass ich mir an den Kopf. Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität einer Ware zu tun? Denkt ihr auch nur nach bevor ihr was in eure Tastatur hämmert? Topic: Man sieht mal wieder. Man programmiere ein Spiel mit schlechter Story, schlechtem  [...] Um Gottes Willen, wenn ich die Kommentare hier lese fass ich mir an den Kopf. Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität einer Ware zu tun? Denkt ihr auch nur nach bevor ihr was in eure Tastatur hämmert? Topic: Man sieht mal wieder. Man programmiere ein Spiel mit schlechter Story, schlechtem Voiceacting, Bugs, sehr sterliler Welt und simplen Kampfsystem, addiere Zombies und viel Blut dazu und es verkauft sich wie geschnitten Brot. EIN HOCH AUF DIE SPIELEKULTUR Falsch. Ich programmiere ein Spiel mit Standartstory, wie sie in jedem Spiel heutzutage zu finden ist! Ich bringe Taktik mitrein, die leider erst ab Akt 2 wirklich gebraucht wird, danach aber wichtig ist, da das Spiel ab der Stadt wirklich Bockschwer wird. Leider spielen Leute wie du und der Luibl nicht soweit und bilden sich vorher schon ihre Meinung ein. Von der einzigartigen Atmosphäre mal abgesehen. Spiel das Spiel weitgenug, dann kritisier es! Achja: Ich möchte darauf hinweisen, dass es KEIN OpenWorld spiel gibt, dass beim Launch keine Bugs hatte! Und erinnert sich noch jemand an das Debakel mit Stalker, dass ab Patch 1.4 glaub keine Savegames darunter annahm? AHAHA Taktik in Dead Island :D Was spielst du sonst so? CoD auf Leicht im Storymodus? Und Atmosphäre kommt wann auf? Und bei was soll eigentlich Atmo aufkommen? Bei den stupiden Quests? Bei den auswechselbaren Charakteren? Oder habe ich was bis zum 3 Akt verpasst, als ich im Dschungel rumgelaufen bin wie ein Bekloppter? Habe es bis zum Ende des dritten Kapitels gespielt wo es mir , welch Wunder, durch seine tolle Programmierung den Speicherstand zerschossen hat. Aber mach dir nix draus, ich habe im Dead Island Thread schon genug erlebt, dass mir Leute was unterstellen damit sie ihr Schrottspiel im Internet verteidigen können. Mit Ausnahme von CoD 2, besitze ich kein weiteres! Die meisten Spiele werden in höheren Schwierigkeitsgraden gestartet. Und ich denke Ninja Gaiden 2 etc. sind ebenfalls nicht als einfach zu bezeichnen. Von daher mal dazu! Atmo kommt z.B. auf, wenn man von schönen Panoramen zum Gemetzel im Pool schwenkt. Atmo komm auf, wenn man durch die Stadt läuft, im Hintergrund ein dumpfes Grollen erscheint, es erst ganz leise ist und man auf einmal von einer Meute wildgewordener angegriffen wird. Junge, du bist schon in allen Threads Sturm gegen das Spiel gelaufen. Fragt sich was peinlicher ist: Ein Spiel verteidigen zu wollen, weil man ganz klar der Meinung ist, oder man in jedem Thread zu einem Spiel, dass man ja ach so scheiße findet (was machst du dann hier und in den ganzen anderen DI Threads?), krampfhaft versucht Entwickler, Spiel und Fans niederzumachen und seine Meinung als Erleuchtung über die der anderen zu stellen?! Da wirkt auf mich zweiteres eher doof. Aber ich will dir ja nichts unterstellen...
  • Um Gottes Willen, wenn ich die Kommentare hier lese fass ich mir an den Kopf. Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität einer Ware zu tun? Denkt ihr auch nur nach bevor ihr was in eure Tastatur hämmert? Topic: Man sieht mal wieder. Man programmiere ein Spiel mit schlechter Story, schlechtem  [...] Um Gottes Willen, wenn ich die Kommentare hier lese fass ich mir an den Kopf. Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität einer Ware zu tun? Denkt ihr auch nur nach bevor ihr was in eure Tastatur hämmert? Topic: Man sieht mal wieder. Man programmiere ein Spiel mit schlechter Story, schlechtem Voiceacting, Bugs, sehr sterliler Welt und simplen Kampfsystem, addiere Zombies und viel Blut dazu und es verkauft sich wie geschnitten Brot. EIN HOCH AUF DIE SPIELEKULTUR Falsch. Ich programmiere ein Spiel mit Standartstory, wie sie in jedem Spiel heutzutage zu finden ist! Ich bringe Taktik mitrein, die leider erst ab Akt 2 wirklich gebraucht wird, danach aber wichtig ist, da das Spiel ab der Stadt wirklich Bockschwer wird. Leider spielen Leute wie du und der Luibl nicht soweit und bilden sich vorher schon ihre Meinung ein. Von der einzigartigen Atmosphäre mal abgesehen. Spiel das Spiel weitgenug, dann kritisier es! Achja: Ich möchte darauf hinweisen, dass es KEIN OpenWorld spiel gibt, dass beim Launch keine Bugs hatte! Und erinnert sich noch jemand an das Debakel mit Stalker, dass ab Patch 1.4 glaub keine Savegames darunter annahm? AHAHA Taktik in Dead Island :D Was spielst du sonst so? CoD auf Leicht im Storymodus? Und Atmosphäre kommt wann auf? Und bei was soll eigentlich Atmo aufkommen? Bei den stupiden Quests? Bei den auswechselbaren Charakteren? Oder habe ich was bis zum 3 Akt verpasst, als ich im Dschungel rumgelaufen bin wie ein Bekloppter? Habe es bis zum Ende des dritten Kapitels gespielt wo es mir , welch Wunder, durch seine tolle Programmierung den Speicherstand zerschossen hat. Aber mach dir nix draus, ich habe im Dead Island Thread schon genug erlebt, dass mir Leute was unterstellen damit sie ihr Schrottspiel im Internet verteidigen können.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+