Jazzdude hat geschrieben:Mit Ausnahme von CoD 2, besitze ich kein weiteres! Die meisten Spiele werden in höheren Schwierigkeitsgraden gestartet. Und ich denke Ninja Gaiden 2 etc. sind ebenfalls nicht als einfach zu bezeichnen. Von daher mal dazu!Raksoris hat geschrieben:AHAHA Taktik in Dead IslandJazzdude hat geschrieben: Falsch. Ich programmiere ein Spiel mit Standartstory, wie sie in jedem Spiel heutzutage zu finden ist! Ich bringe Taktik mitrein, die leider erst ab Akt 2 wirklich gebraucht wird, danach aber wichtig ist, da das Spiel ab der Stadt wirklich Bockschwer wird. Leider spielen Leute wie du und der Luibl nicht soweit und bilden sich vorher schon ihre Meinung ein.
Von der einzigartigen Atmosphäre mal abgesehen.
Spiel das Spiel weitgenug, dann kritisier es!
Achja: Ich möchte darauf hinweisen, dass es KEIN OpenWorld spiel gibt, dass beim Launch keine Bugs hatte! Und erinnert sich noch jemand an das Debakel mit Stalker, dass ab Patch 1.4 glaub keine Savegames darunter annahm?
Was spielst du sonst so? CoD auf Leicht im Storymodus?
Und Atmosphäre kommt wann auf? Und bei was soll eigentlich Atmo aufkommen? Bei den stupiden Quests? Bei den auswechselbaren Charakteren? Oder habe ich was bis zum 3 Akt verpasst, als ich im Dschungel rumgelaufen bin wie ein Bekloppter?
Habe es bis zum Ende des dritten Kapitels gespielt wo es mir , welch Wunder, durch seine tolle Programmierung den Speicherstand zerschossen hat.
Aber mach dir nix draus, ich habe im Dead Island Thread schon genug erlebt, dass mir Leute was unterstellen damit sie ihr Schrottspiel im Internet verteidigen können.
Atmo kommt z.B. auf, wenn man von schönen Panoramen zum Gemetzel im Pool schwenkt.
Atmo komm auf, wenn man durch die Stadt läuft, im Hintergrund ein dumpfes Grollen erscheint, es erst ganz leise ist und man auf einmal von einer Meute wildgewordener angegriffen wird.
Junge, du bist schon in allen Threads Sturm gegen das Spiel gelaufen. Fragt sich was peinlicher ist:
Ein Spiel verteidigen zu...
von Julian Dasgupta,
Dead Island: Fokus auf Bug-Jagd
Bei Deep Silver dürfte man äußerst zufrieden sein: In Nordamerika wurde Dead Island (ab 4,99€ bei kaufen) laut Angaben des Publishers bis dato über eine Mio. Mal an den Handel ausgeliefert; weltweit werde man die Zwei-Millionen-Marke wohl innerhalb der nächsten Tage erreichen.
Gegenüber Kotaku ließ ein nicht näher benannter Vertreter des Publishers außerdem verlauten, es sei möglich, dass der für Ende September angekündigte Stapellauf eines DLC-Pakets verschoben wird. Momentan habe die Arbeit an Bug-Fixes und Updates für alle drei Plattformen die höchste Priorität bei den Entwicklern. Man habe tolle Zusatzinhalte in Planung, wolle aber erstmal sicherstellen, dass das Hauptspiel gut läuft.
Gegenüber Kotaku ließ ein nicht näher benannter Vertreter des Publishers außerdem verlauten, es sei möglich, dass der für Ende September angekündigte Stapellauf eines DLC-Pakets verschoben wird. Momentan habe die Arbeit an Bug-Fixes und Updates für alle drei Plattformen die höchste Priorität bei den Entwicklern. Man habe tolle Zusatzinhalte in Planung, wolle aber erstmal sicherstellen, dass das Hauptspiel gut läuft.