Dead Island
30.10.2015 10:16, Michael Krosta

Hinweise auf Remaster für PS4 und Xbox One

Das hierzulande indizierte Action-Rollenspiel Dead Island (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vom polnischen Entwickler Techland ("Dying Light") wird vermutlich neu für PlayStation 4 und Xbox One aufgelegt. The Games Cabin ist auf entsprechende Hinweise für ein geplantes Remaster namens Dead Island - Definitive Edition auf einer Händlerwebseite in der Schweiz gestoßen - mittlerweile wurde der Shop-Eintrag allerdings wieder entfernt. Die geplante Veröffentlichung wurde dort mit dem 4. Dezember 2015 datiert. Angesichts der Tatsache, dass Deep Silver im nächsten Jahr nach dem Ableger Dead Island: Riptide einen vollwertigen Nachfolger namens Dead Island 2 auf den Markt bringen will, wäre eine Neuauflage als Einstimmung durchaus denkbar. Eine offizielle Ankündigung lässt allerdings (noch) auf sich warten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.