Runaway: A Twist of Fate: Erste Bilder aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Pendulo Studios
Release:
05.11.2010
18.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Runaway: A Twist of Fate
70

Leserwertung: 79% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Runaway: A Twist of Fate
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Runaway 3: Erste Bilder und Details

Bislang war über den dritten Teil von Runaway fast nichts bekannt. Doch nun sind erste Details aufgetaucht, die die Kollegen von Adventure-Treff aufgestöbert haben. Der Titel soll nun wohl Runaway: A Twist of Fate heißen, was sich konkret aus einer französischen Vorschau ergibt. Demnach soll sich die Geschichte um Brian und Gina dieses Mal mit dem organisierten Verbrechen, genauer der Yakuza, beschäftigen. Alles beginnt wohl auf Brians Beerdigung, die aber offenbar nicht das Ende ist. Erste Screenshots gibt es auch schon, die unterstreichen, dass es etwas düsterer zugehen wird als noch in Teil 2. Runaway 3 soll nächstes Jahr erscheinen und zwar für PC und DS.

Quelle: Jeuxvideo

Kommentare

deralex schrieb am
Das Ende von Teil 2 war mies, mal schaun wie die Story weitergeführt/beendet wird.
SalBei schrieb am
Klingt spannend, müsste mir aber erstmal den zweiten Teil besorgen. Der erste war auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack. Schon alleine wegen der Axtpfeife.
Sollte nicht auch mal ein Nachfolger zu The Moment of Silence kommen? Das Spiel habe ich verschlungen.
nekojaghen schrieb am
...hm, das ist natürlich schön, dass sich zu dieser Zeit eine Point-and-Click-Adventure-Reihe so durchsetzen kann dass es sogar einen dritten Teil hervorbringt.
Das freut mich einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wo bleibt angesichts dieser Tatsache Monkey Island 5? Mit dem klassischen Point-and Click-System aus 1-3 und toll gezeichneter 2-D-Grafik, sowie bahnbrechenden Rätseln und unschlagbarem Humor? Es wäre doch jetzt wirklich mal an der Zeit, oder? Zumal Piraten doch auch eigentlich wieder ziemlich en vogue sind. Der Zeitpunkt ist perfekt! Kann mal jemand Lucas Arts anschubsen damit sie aufwachen?
DJ Yoshi schrieb am
Stimmt ^^
Normalerweise müsste es in Teil 3 ja so anfangen das Gina gerettet wird.
Aber man kann ja nur spekulieren warum das mit ner Grab Szene anfängt.
Freue mich aber auch schon auf den 3ten ^^
Hoffentlich sind dann wieder die 3 Transvestiten dabei *g* (In Teil 2 hatten die ja auch ein Auftritt *g*)
Disternzay schrieb am
Sollte Runaway 3 nicht mit der Befreiung von Gina aus diesem See beginnen??
Ansonsten Tolle Nachricht, Die beiden ersten Teile Waren genial, besonders der erste... werd es nie vergessen aus lippenstiften mit schießpulver Geschosse zu bauen xD
schrieb am

Facebook

Google+