von Mathias Oertel,

Silent Hill 2 Director´s Cut kommt im Februar

Wie Konami meldet, wird am 28.Februar Silent Hill 2 Director´s Cut für PS2 und PC erscheinen. Während das Horror-Abenteuer seine PC-Premiere zum Vollpreis (ca. 45 Euro) feiert, können PS2-User sich auf ein Schnäppchen gefasst machen. Hier soll das Spiel im Platinum-Label für umgerechnet etwa 30 Euro erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-30456 schrieb am
Ich vermute die Version wird identisch mit der japanischen \"Restless Dreams\"-Fassung bzw. der XBox-Version.
Für Fans der Serie ist das dann sicher 30 Euro wert.
johndoe-freename-2251 schrieb am
egal.. ich hols mir trotzdem nochmal für PS2...
ich bin einfach zu addicted ^_^
geiles Game :D
MD_Krause schrieb am
Was ist den der unterschied????????????
Hab mir die PS2 Version gekauft.
CU MD
johndoe-freename-2289 schrieb am
an sich ne gute sache, aber für nen neukauf einfach zu wenig :(, falls aber MGS 2 SUBSTANCE für 30 euro kommt, werd ichs mir sicherlich nochmal holen :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> meldet, wird am 28.Februar Silent Hill 2 Director´s Cut für PS2 und PC erscheinen. Während das Horror-Abenteuer seine PC-Premiere zum Vollpreis (ca. 45 Euro) feiert, können PS2-User sich auf ein Schnäppchen gefasst machen. Hier soll das Spiel im Platinum-Label für umgerechnet etwa 30 Euro erscheinen.<BR>
schrieb am