RPB hat einen Namen

Raider heißt jetzt Twix, und das bis dato unter dem Code-Kürzel RPB laufende Projekt von Piranha Bytes hat nun endlich auch einen Namen: Risen. Der alte Countdown auf der Teaserseite wurde außerdem durch einen neuen ersetzt, welcher erwartungsgemäß andeutet, dass zur Games Convention mit neuen Infos zu rechnen ist. Aus dem Umfeld des Publishers (Deep Silver) war übrigens zu vernehmen, dass auf der Messe wohl ein Rendertrailer gezeigt werden wird.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Risen

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • auch wenn die bugs bisher noch nicht angesprochen wurden: wie wäre es mit bugs have risen?
  • Risen klingt, wie ich finde, schön. Ist zwar Off-Topic jetzt, aber die meisten Bugs stören mich nicht (wenn ein Spiel z.B. öfter abstürzt, speicher ich eben öfter.) Ich kenne die alle nämlich in- und auswendig, denn ich hatte nie ein gutes System und habe immer versucht, ihm Spiele aufzuzwängen,  [...] Risen klingt, wie ich finde, schön. Ist zwar Off-Topic jetzt, aber die meisten Bugs stören mich nicht (wenn ein Spiel z.B. öfter abstürzt, speicher ich eben öfter.) Ich kenne die alle nämlich in- und auswendig, denn ich hatte nie ein gutes System und habe immer versucht, ihm Spiele aufzuzwängen, für die es nicht gereicht hat :)
  • Kajetan schrieb:
    aleator schrieb:
    Ein Wort Namen sind mir lieber als solche 2 Zeilen Titel! ] Kommt doch von Piranha Bytes ... wie wäre es mit "Bugged" ] prust und der zweite Teil heisst dann 2Bugged
     [...]
    Kajetan schrieb:
    aleator schrieb:
    Ein Wort Namen sind mir lieber als solche 2 Zeilen Titel! ] Kommt doch von Piranha Bytes ... wie wäre es mit "Bugged" ] prust und der zweite Teil heisst dann 2Bugged :lol: