Insanely Twisted Shadow Planet: Über DLC & PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Fuelcell Games
Publisher: Microsoft
Release:
03.08.2011
Q3 2012
Test: Insanely Twisted Shadow Planet
77

“Einzigartige Präsentation, unterhaltsames Spielprinzip - das Ganze ist allerdings ziemlich schnell vorbei.”

Test: Insanely Twisted Shadow Planet
79

“Die PC-Version bietet die hübschere Grafik, bessere Steuerung und den DLC-Inhalt als Bonus - dafür gibt's eine leichte Aufwertung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Insanely Twisted Shadow Planet: Über DLC & PC-Version

Insanely Twisted Shadow Planet (Action) von Microsoft
Insanely Twisted Shadow Planet (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Eurogamer.net plauderte mit Joe Olson über das just auf XBLA veröffentlichte Insanely Twisted Shadow Planet (4P-Test). Der Geschäftsführer von Fuelcell Games verriet dabei, dass das Studio derzeit an DLC-Material arbeitet. Man sei recht zufrieden mit Lantern Run,  wolle den Spielern allerdings noch einen weiteren Mehrspieler-Modus bieten, der mehr auf Koop setzt und eher der klassischen Kampagne ähnelt.

Eine Fortsetzung wäre durchaus interessant, allerdings müsse man erstmal abwarten, wie sich ITSP so verkauft. Fuelcell wolle vor allem neue Spiele/Marken produzieren - ein ITSP 2 komme wahrscheinlich erst als drittes oder viertes Projekt des Teams infrage.

Olson merkt außerdem an, dass man sich derzeit mit Microsoft über eine PC-Version unterhält - das sei allerdings noch nicht entschieden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+