von Julian Dasgupta,

Space Giraffe: PC-Version kommt

Im vergangenen Jahr hatten die Mannen um Jeff Minter Space Giraffe für die Xbox 360 veröffentlicht. Nachdem sich der Designer dann ziemlich deutlich über die schlechten Verkaufszahlen aufgeregt hatte, wurde es etwas ruhiger um das Team.

Dort hat man in der Zwischenzeit an einer PC-Umsetzung des Shooters gearbeitet. Laut einem Eintrag auf dem firmeneigenen Blog ist die Portierung nahezu fertig, einzig ein paar Übersetzungen würden noch fehlen, außerdem gebe es noch finale Optimierungsarbeiten. Neben einer verbesserten Optik wartet die PC-Fassung mit  100 neuen Levels auf. Einige davon sollen etwas gemäßigter ausfallen und so auch Spielern zusagen, denen das Original schlichtweg zu psychodelisch war. Weitere Inhalte könnten später folgen.
Quelle: Kotaku

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am