von Julian Dasgupta,

Worms: Auch im Wii ist der Wurm drin

Mit Worms: A Space Oddity will THQ auch den Worms-Fans unter den Wii-Besitzern etwas bieten. Ab Frühjahr 2008 sollen die militanten Würmer nämlich auch Nintendos weißen Kasten unsicher machen. Bis zu vier Spieler können sich wie gehabt (auch online) bekriegen. Interface und Steuerung werden naturgemäß an die systembedingten Gegebenheiten angepasst sein, so soll es beispielsweise durch Gesten auslösbare Aktionen geben.

Das Spiel soll alle klassischen Modi umfassen, aber auch durch zusätzliche Komfortoptionen glänzen. A Space Oddity, das wie die anderen Worms-Titel von Team 17 entwickelt wird, soll aber stilistisch mit den bisherigen Vertretern der Serie brechen und einen Sci-Fi-orientierten Look verpasst bekommen - das Geschehen spielt immerhin auf insgesamt sechs Planeten mit jeweils unterschiedlichen Umgebungen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Worms: Odyssee im Wurmraum
ab 34,90€ bei