F.E.A.R. 2: Project Origin: Alma erst später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Release:
13.02.2009
15.04.2009
15.11.2009
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 2: Project Origin
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Origin erst 2009

Alma beginnt wohl erst später mit ihrem schauerlichen Treiben. Wie die Macher jetzt auf der GC durchblicken ließen, soll Project Origin erst im ersten Quartal 2009 erscheinen. Einen konkreten Grund für die unvermutete Verschiebung des Horror-Shooters, der eigentlich noch dieses Jahr hätte kommen sollen, nannte Monolith Productions aber nicht.   

Quelle: IGN UK

Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
E-G hat geschrieben:fear war zwar ein netter shooter... aber ein schlechtes horrorspiel...
dito.
@Topic
Finde es schade.
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, wenngleich ich selbigem durchaus etwas skeptisch gegenüberstehe...
E-G schrieb am
fear war zwar ein netter shooter... aber ein schlechtes horrorspiel... angst musste man da echt keine haben.
immerhin hatte das addon da mehr aufm kasten, wenn auch nicht so subtil
johndoe464488 schrieb am
kindra2004 hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Hmm...
Was kommt denn alles raus...
Crysis Warhead (30?)... Dead Space (50?)... für den PC sogesehen eigentl kaum was "vergleichbares"...
Konsole... haben wir Resistance2, GearsOfWar2,... hmmm...
Soviel zum zocken bleibt einem da nicht...^^
Und Project Origin wird wohl kaum ein genanntes Spiel überbieten...
Selten war ich verschwitzt vor dem Monitor gesessen, wie bei FEAR!
Wenn man NUR scheiss Shooter spielt bleibt da einem echt nix...
Was ist denn Project Origin für ein Genre...
Einen dümmeren Kommentar dazu hätte man nicht abgeben können ;)
Pyrio schrieb am
Jaja, FEAR war schon echt ein Schocker an manchen Stellen. Und die Feuergefächte waren absolut geil. Mit dem Bolzenschussgewähr Leute an die Wand tackern :)
johndoe464488 schrieb am
Hmm...
Was kommt denn alles raus...
Crysis Warhead (30?)... Dead Space (50?)... für den PC sogesehen eigentl kaum was "vergleichbares"...
Konsole... haben wir Resistance2, GearsOfWar2,... hmmm...
Soviel zum zocken bleibt einem da nicht...^^
Und Project Origin wird wohl kaum ein genanntes Spiel überbieten...
Selten war ich verschwitzt vor dem Monitor gesessen, wie bei FEAR!
schrieb am

Facebook

Google+