F.E.A.R. 2: Project Origin: Mini-Erweiterung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Release:
13.02.2009
15.04.2009
15.11.2009
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 2: Project Origin
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

F.E.A.R. 2: Mini-Erweiterung kommt

Bei den Kollegen von IGN plauderte Monolith über ein neues Zusatzpaket für F.E.A.R. 2: Project Origin . Das Reborn getaufte Mini-Add-on umfasst vier frische Einzelspielerlevel, in denen man in die Rolle des Retortensoldaten Foxtrot 813 schlüpft. Was es mit ihm auf sich hat, wollen die Entwickler nicht verraten, sie lassen allerdings schon mal durchblicken: Auch in der Erweiterung wird man dank Superreflexen die Zeit verlangsamen können.

Die Level sollen ungefähr so umfangreich sein wie die Karten des Hauptspiels. Monolith geht davon aus, dass die Durchschnittsspielzeit etwa zwei Stunden beträgt.

Reborn soll im August erscheinen. Einen genauen Releasetag oder den Preis des Pakets nannte das Studio aber noch nicht.

Kommentare

shiftdriver schrieb am
naja,....
wenn ich ma jetzt für 7 h Spielzeit 50? rechne, komme ich runtergerechnet auf 14,29? für 2 h Spiezeit. Es ist aber auch kein Fear 3, sondern nur ein mini addon. Also mehr als 10 Euronen währen da nie drinn. Ich denke mal das wird ein reines Steam Angebot.
Eigentlich hatte ich nach der Schlagzeile "min. Erweiterung" vermutet das es 4 kostenlose maps werden.
Kr0n0s schrieb am
2 std. Spielzeit ? Umsonst wäre der richtige Preis dafür. Und wenn die sagen 2 std. dann ist man bestimmt in einer durch.
DeAdMaNPrOxY schrieb am
sauber sauber sauber sag ich da nur :D
ich freu mich! hoffe, die story wird irwie noch weiterfortgeführt :D
vplus schrieb am
in deutschland werd ich wohl kaum an die erweiterungen kommen mit meiner uk fassung.
weil der dt dlc bestimmt nicht kompatibel ist zur uk.
und der uk dlc in dtl mal wieder nicht funzt... fear2 war echt nicht halb so schlecht wie manche sagen.
av3nger schrieb am
10 Stunden war ja bei F.E.A.R. 2 nicht mal das Hauptspiel, wenn ich mich recht erinnere. Ich persönlich könnte mit 15 EUR für das AddOn noch leben.
schrieb am

Facebook

Google+