F.E.A.R. 2: Project Origin: Nachfolger vor Ankündigung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Release:
13.02.2009
15.04.2009
15.11.2009
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79

“Technisch sauberer, gut designter, sehr klassischer Shooter - aber vom Grusel ist nicht mehr viel übrig geblieben.”

Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79

“Die PC-Fassung bietet lediglich grafische Vorteile, spielerisch bleibt alles identisch.”

Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79

“Technisch sauberer, gut designter, sehr klassischer Shooter - aber vom Grusel ist nicht mehr viel übrig geblieben.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 2: Project Origin
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R. 2: Steht Ankündigung des Nachfolgers bevor?

Anscheinend steht im nächsten Monat die offizielle Ankündigung von F.E.A.R. 3 (oder nach neuer Schreibweise: F.3.A.R.) bevor. Grund für die Annahme liefert laut Eurogamer.net ein spanisches Magazin, das mit einem Artwork auf die Enthüllung hinweist. Darauf zu sehen: Eine erwachsene Alma, die offensichtlich schwanger ist und viel Spaß an Feuer hat. Daneben finden sich auch zwei Herren - einer von ihnen mit langen Haaren und einem Gewehr bewaffnet, während dem anderen wohl eine Kugel im Kopf steckt.

Das Artwork findet man hier - die offizielle Ankündigung dürfte folglich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kommentare

dobpat schrieb am
Hab mir Teil 2 erst vor kurzem bestellt. Leider noch nicht da. Aber kenne schon die Demo. Fand die Demo nicht so schlecht. Also wenn auf dem Level die Story weitergeht bin ich ganz zufrieden.
Teil 1 und AddOns hab ich natürlich durch.
Fand Teil 1 auch mit das beste an Shooter was es auf dem Pc gibt. Wichtig ist natürlich die uncut zu haben.
Das macht bei dem Spiel für die Atmo doch mal locker 10-20% aus.
Über einen dritten Teil würde ich mich freuen.
Knarfe1000 schrieb am
FEAR 1 ist für mich einer der besten und atmosphärischsten Shooter überhaupt. FEAR 2 war nicht viel mehr als Standard - nicht schlecht, aber auch nicht wirklich packend. Abwarten, welche Richtung Teil 3 einschlagen wird.
Minando schrieb am
Alma...meine geheime Liebe...ich finde pyromane Mördermädel aufm PSI- Trip einfach knuffig...
johndoe485486 schrieb am
sieht gut aus das Artwork
den 2 Teil fand ich ziemlich gut nur die Schockmomente waren halt nicht mehr so krass wie im 1 Teil
freu mich trotzdem auf den neuen Teil dann :)
RaptoRW schrieb am
Also wenn es um Horroratmo in einem Game geht, finde ich das Clive Baker's Jericho da besser mein Geschmack getroffen hat. Ich hoffe die verbessern die Steuerung, irgendwie hat mich die Steuerung von F.E.A.R 2 auf der 360 im gegensatz zu anderen Shootern etwas irritiert.
schrieb am

Facebook

Google+