Star Ocean: Second Evolution: Überarbeitete Fassung für PS4 und Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
10.2015
13.02.2009
10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Ocean: Second Evolution
88
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Ocean 2: Überarbeitete Fassung für PS4 und Vita

Star Ocean: Second Evolution (Rollenspiel) von Koch Media
Star Ocean: Second Evolution (Rollenspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
In Japan will Square Enix noch diesen Monat eine überarbeitete Fassung von Star Ocean: Second Evolution für PS4 und Vita im PlayStation Store anbieten. Gegenüber der PSP-Vorlage (zum Test) soll die Neuauflage des Rollenspiels einen neuen Introsong von Rina Eri, Trophäen-Unterstützung, verbesserte Grafik und Hintergrundmusik sowie optionale Bezahlinhalte zur Beschleunigung des Spielfortschritts enthalten. Über eine Veröffentlichung des überarbeiteten Star-Ocean-2-Remakes in unseren Breiten ist derzeit nichts bekannt.

Letztes aktuelles Video: Japanischer PS4- Vita-Trailer


Quelle: Square Enix / Gematsu

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben: SO3 kannst du doch zocken.
Aber nicht mit Trophäen. :lol:
Außerdem glaub ich nicht, dass SO3 mich nostalgisch genug stimmt, um auch heute noch Spaß mit der Grafik zu haben.
ach, mit nem Emulator sieht es schon ganz schnieke aus, vorausgesetzt man hat gute Hardware. Da reicht ein heutzutage durchschnittlicher Zocker-Rechner für 1.2k ?, um die Auflösung ums 5fache zu steigern und trotzdem flüssig zu spielen. Habs selbst mal wieder durchgezockt auf nem Emulator, vor kurzem, inklusive Etehrial Queen und Freya.^^
Todesglubsch schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben: SO3 kannst du doch zocken.
Aber nicht mit Trophäen. :lol:
Außerdem glaub ich nicht, dass SO3 mich nostalgisch genug stimmt, um auch heute noch Spaß mit der Grafik zu haben.
Sephiroth1982 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Wieso Teil 2 und nicht Teil 1? Mh... egal, ich würd's nehmen. Aber ich würde auch mal gerne wieder SO3 spielen, bin also kein Maßstab.
SO3 kannst du doch zocken. Die PS2 Version gibts für wenig Kies beim Fluss und falls die PS2 im Eimer ist, kann man nen Emulator nutzen. Oder alternativ auf PSP. Da gibt es die beiden ersten Teile als passabele Portierungen.
Todesglubsch schrieb am
Wieso Teil 2 und nicht Teil 1? Mh... egal, ich würd's nehmen. Aber ich würde auch mal gerne wieder SO3 spielen, bin also kein Maßstab.
Sephiroth1982 schrieb am
Als ich optionale Bezahlinhalte gelesen habe, habe ich direkt weggedrückt. Sowas wird mir zu Lebzeiten nicht ins Haus kommen. Ausser das Spielselbst ist vollkomen kostenlos, aber bezweifle ich massivst.
Da bleib ich bei der PSP Version.
schrieb am

Facebook

Google+