World of Goo
03.12.2007 17:32, Julian Dasgupta

Releasedatum & Wii-Version

Auf der eigenen Webseite haben 2d Boy nun das angepeilte Releasedatum von World of Goo bekanntgegeben. PC-Besitzer mit Faible für ungewöhnliche Puzzlespiele sollten sich den 14. Februar vormerken - wenn alles klappt, wird der Titel am Valentinstag erscheinen und soll 20 Dollar kosten. Vorbesteller erhalten übrigens die Möglichkeit, am Betatest teilzunehmen, außerdem dürfen sie mit dem Profanity Pack die Standardkommentare im Spiel durch zweideutige, eher schlüpfrige ersetzen.

Mac- & Linux-Umsetzungen der just in drei IGF-Kategorien nominierten Produktion sollen kurze Zeit später folgen. Wenig später wird dann noch eine Wii-Version von World of Goo erscheinen, heißt es da außerdem.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.