von Julian Dasgupta,

World of Goo: Kapitel 1

World of Goo (Logik & Kreativität) von RTL Games
World of Goo (Logik & Kreativität) von RTL Games - Bildquelle: RTL Games


Wer schon mal in World of Goo (ab 2,70€ bei kaufen) reinschnuppern möchte, erhält nun die Gelegenheit dazu - so er das Spiel denn vorbestellt hat. Dann nämlich hat man nun Zugang zum ersten Kapitel des vor Kurzem verschobenen Spiels. Dabei handelt es sich allerdings noch um eine Betafassung; der eine oder andere Bug ist in der Anspielversion also noch enthalten.

Zum genauen Releasedatum des für PC und Wii entwickelten Physik-Spiels, welches beim Independent Games Festival 2008 in drei Kategorien nominiert ist, schweigen sich 2D Boy allerdings noch aus.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of Goo
ab 2,70€ bei