World of Goo: Betaversion veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: 2D Boy
Publisher: RTL Games
Release:
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
26.02.2009
Test: World of Goo
88
Test: World of Goo
88
Test: World of Goo
86
Vorschau: World of Goo
 
 
Jetzt kaufen ab 0,01€ bei

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Goo: Kapitel 1

World of Goo (Geschicklichkeit) von RTL Games
World of Goo (Geschicklichkeit) von RTL Games - Bildquelle: RTL Games

Wer schon mal in World of Goo reinschnuppern möchte, erhält nun die Gelegenheit dazu - so er das Spiel denn vorbestellt hat. Dann nämlich hat man nun Zugang zum ersten Kapitel des vor Kurzem verschobenen Spiels. Dabei handelt es sich allerdings noch um eine Betafassung; der eine oder andere Bug ist in der Anspielversion also noch enthalten.

Zum genauen Releasedatum des für PC und Wii entwickelten Physik-Spiels, welches beim Independent Games Festival 2008 in drei Kategorien nominiert ist, schweigen sich 2D Boy allerdings noch aus.


World of Goo
ab 0,01€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+