World of Goo
15.02.2008 00:26, Julian Dasgupta

Betaversion veröffentlicht

Wer schon mal in World of Goo reinschnuppern möchte, erhält nun die Gelegenheit dazu - so er das Spiel denn vorbestellt hat . Dann nämlich hat man nun Zugang zum ersten Kapitel des vor Kurzem verschobenen Spiels. Dabei handelt es sich allerdings noch um eine Betafassung; der eine oder andere Bug ist in der Anspielversion also noch enthalten.

Zum genauen Releasedatum des für PC und Wii entwickelten Physik-Spiels, welches beim Independent Games Festival 2008 in drei Kategorien nominiert ist, schweigen sich 2D Boy allerdings noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.