World of Goo: Koop & zweite Betaversion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: 2D Boy
Publisher: RTL Games
Release:
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
26.02.2009
Test: World of Goo
88
Test: World of Goo
88
Test: World of Goo
86
Vorschau: World of Goo
 
 

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Goo: Koop & 2. Beta

World of Goo (Geschicklichkeit) von RTL Games
World of Goo (Geschicklichkeit) von RTL Games - Bildquelle: RTL Games
Das mittlerweile drei Mann starke Team von 2D Boy hat sich mal wieder auf seinem Blog zu Wort gemeldet und hat ein paar neue Infos parat. World of Goo werde definitiv noch in diesem Sommer fertiggestellt - das genaue Releasedatum hänge aber noch von den Publishern sowie der Dauer der Abnahmeabläufe ab.

Der IGF-Preisträger, der auf PC und WiiWare erscheinen wird, soll in insgesamt fünf Sprachen verfügbar sein: Englisch, spanisch, deutsch, französisch und italienisch. Die Entwickler bestätigen auch, dass die Wii-Version einen Koop-Modus bieten wird. Der funktioniere in allen Karten, auch können Mitspieler jederzeit beitreten oder die Partie verlassen.

Außerdem werde es eine zweite Betaversion geben - mehr Infos wird es dazu demnächst im eigenen Forum geben. Eine erste Testfassung, Kapitel 1 des Spiels, war bereits vor einiger Zeit veröffentlicht worden und kann von allen Spielern heruntergeladen werden, die das Spiel bereits vorbestellt haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+