von Julian Dasgupta,

World of Goo: Linux-Version verfügbar

World of Goo (Logik & Kreativität) von RTL Games
World of Goo (Logik & Kreativität) von RTL Games - Bildquelle: RTL Games
Nachdem World of Goo bereits Windows, MacOS X und die Wii unsicher gemacht hat, folgt nun eine weitere Stufe: 2D Boy hat jetzt auch die vor einiger Zeit versprochene Linux-Umsetzung des Knobelspiels fertiggestellt. Wer den Titel bereits sein Eigen nennt, muss einfach dem Download-Link folgen, den er beim Erwerb WoGs erhalten hat.

Die Goo-Bälle treten aber auch gerne zum Probelauf an: Eine Linux-Version der Demo wurde ebenfalls bereitgestellt.



Kommentare

Natanji schrieb am
Das wird doch sowieso nur Online zum Download angeboten...
johndoe699009 schrieb am
Gibt's das dann auch zu kaufen, oder brauche ich die reguläre Version und muss mir dann die Linuxversion runterladen?
'Ne Packung mit nem "Games for Linux" wäre ja schon nett xD
schrieb am