World of Goo: Infos zur iPhone-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: 2D Boy
Publisher: RTL Games
Release:
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
26.02.2009
Test: World of Goo
88
Test: World of Goo
88
Test: World of Goo
86
Vorschau: World of Goo
 
 

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Goo: Infos zur iPhone-Version

World of Goo (Geschicklichkeit) von RTL Games
World of Goo (Geschicklichkeit) von RTL Games - Bildquelle: RTL Games
Wie Ron Carmel und Kyle Gabler auf ihrem Blog verkünden, wurde die iPhone-Version von World of Goo bei Apple zur finalen Abnahme eingereicht - der AppStore-Stapellauf steht also kurz zuvor.

Im Falle der iPad-Version hatte 2D Boy den Preis nach einem Monat halbiert, nachdem man festgestellt hatte, dass die ursprüngliche Wahl zu hoch ausgefallen war. Man sei sich bewusst, dass man damit wohl einige Spieler verärgert haben dürfte, lassen die Entwickler verlauten und wollen bei der iPhone-Version für etwas Klarheit im Vorfeld sorgen.

Der offizielle Preis des jüngsten Ablegers wird 2,79 Euro betragen. Um frühe Käufer zu belohnen, wird das Puzzle-Spiel am ersten Tag nur 79 Cent kosten. Außerdem haben die Entwickler die iPad-Version von World of Goo 'universell' gemacht. Wer diese bereits sein Eigen nennt, muss sich die iPhone-Fassung also nicht mehr zulegen.

Das Spiel setzt ein iPhone 3GS oder 4 voraus.

Kommentare

Doriman schrieb am
Ich hatte mir damals das Spiel für PC gekauft, als sie die Aktion hatten so viel zu bezahlen, wie man mag (mind. 1 Cent, habe selbst 10? bezahlt). Jetzt habe ich mir auch die iPad-Version gekauft und mit der Variante "universell" ist das eine faire Geste.
schrieb am

Facebook

Google+