Dead Space: Früher gruseln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

Test: Dead Space
78

“Der Horror kommt auch im Kleinformat sehr gut rüber - allerdings steht die träge Steuerung dem optimalen Genuss im Weg.”

Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, den man vorzugsweise mit passendem Controller und 16:9-Display spielen sollte.”

Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

Leserwertung: 89% [77]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space kommt früher

Anscheinend waren die Entwickler von Dead Space richtig fleißig: Wie EA bekannt gibt, erscheint der futuristische Survival Horror-Titel nicht wie geplant am 31. Oktober für Xbox 360 und PS3, sondern wird bereits am 24. Oktober im Laden stehen. Wer sich am PC an Bord des düsteren Raumschiffs begeben will, hat dagegen ab dem 31. Oktober die Gelegenheit dazu.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

A/W schrieb am
Ich hoffe das Dead Space endlich mal wieder ein gutes Survivor-Horror Spiel wird.Resident Evil 4 und das Grafik update 5 sind ja Action Games.
Es kann nur besser werden...
glurff schrieb am
Scipione hat geschrieben:ob eine Woche früher oder später ist jetzt auch schon egal. Ich finds wesentlich nerviger, dass mittlerweile 90% aller vielversprechenden AAA Titel zwischen Oktober und Dezember erscheinen. Und der Rest des Jahres ist dann tote Hose^^

So ist halt die Marketingmaschinerie . :wink:
Sind halt die konsumfreudigsten Monate des Jahres .
glurff schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:DS ist ein Titel, der mich interessiert, bei dem ich mir aber nicht sicher bin.

das ist bei mir ganz genau so :lol:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber jetzt kann ich mich zusätzlich zu den Tests noch über die ganzen Konsoleros vorinformieren. Also ich finde das praktisch.

finde ich auch eher praktisch .
Wir werden sehen was EA uns bringt , ich hoffe ein nettes Gruselgame für den PC .
Aber wer weiss :wink:
3nfant 7errible schrieb am
ob eine Woche früher oder später ist jetzt auch schon egal. Ich finds wesentlich nerviger, dass mittlerweile 90% aller vielversprechenden AAA Titel zwischen Oktober und Dezember erscheinen. Und der Rest des Jahres ist dann tote Hose^^
USERNAME_1556234 schrieb am
Also ick find das Game ja ziemlich interessant. Freu mir drauf...hoffentlich läuft des auf meiner kiste. Solls halt ne woche später fürn PC kommen, da steigt die vorfreude. Und ne Woche ist nicht wirklich lang, die geht schnell vorbei...
schrieb am

Facebook

Google+