von Julian Dasgupta,

Dead Space: Ist fertig

Dead Space (2008) (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space (2008) (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Monsterschnetzelei kann wie geplant vonstattengehen: Electronic Arts lässt verlauten, dass Dead Space fertiggestellt wurde und sich mittlerweile im Presswerk befinden dürfte. Die US-Fassung des Horrorspiels wird am 14. Oktober erscheinen, in Europa dürfen allerlei Körperteile ab dem 24. Oktober abgetrennt werden - natürlich auf PC, Xbox 360 und PS3.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

StS bastard schrieb am
Joe-Z hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann die Euphorie auf diesen Titel nicht ganz nachvollziehen. Ich meine als ich die ersten veröffentlichten Vids zum Spiel gesehen habe, war ich ebenfalls hin und weg.
Nur boten alle darauf folgenden bis heute stets die gleiche Kost, weswegen ich ein ziemlich eintöniges Gameplay befürchte.
Problem:
Schöne Grafik, jede Menge Gore - Bestnoten sind dem Spiel so gut wie sicher.
Den Tests werde ich deswegen nur bedingt Glauben schenken. Demnach kein Grund für mich, meine Skepsis nicht beizubehalten.
Du sagst es, genau so seh ich das auch. Das Laserteil mit dem man die Gegner schnetzeln kann is ja ganz cool, nur ein ganzes spiel allein darauf bauen zu lassen is irgendwie riskant ^^
für mich gibts im oktober nur FAR CRY 2!!! :D
Stimmt denn FarCry 2 ist ja auch der totale Hit,achtung ironie !!!!
Finde es riskanter ein ganzes Spiel auf ein Afrika Setting aufzubauen,immer die gleiche mission spielen zu müssen nur statt einem Wachposten und 2 jeeps halt bei der nächsten mission 4 wachposten und 3 jeeps angreifen zu müssen.
Zocke Dead Space jetzt schon über eine Woche ohne je ein anzeichen von lange Weile bekommen zu haben,Farcry2 habe ich bei ungefähr 20 % wieder von der platte geschmissen da ich mir irgendwie verarscht vorkam,das ganze hätte man auch Boiling Point 2 nennen können.
Und bitte kommt mir nicht mit "das Spiel wird ab 50% noch interessant,denn das ist kein argument für ein kackspiel das auf der Farcry 1 engine beruht die leicht modifiziert wurde ( was man an vielen stellen auch merkt) genauso wie eine vorgegaukelte Open World die ja tooootale freiheit bringt,abgesehen davon das man nicht einmal den kleinsten berg erklimmen kann.
Und merkst was?
Ich hoffe doch sehr.....
johndoe731183 schrieb am
@Scipione: Was ist denn Gekröse?^^
Freu' mich jedenfalls auch drauf, aber ich hoffe, dass da nicht zuuu viele Monster rumlaufen, sonst wird's stressig.
BenB92 schrieb am
ich hol mir DS auch einfach so... zur not geb ichs halt zurückm denn bei gamestop kann man das spiel innerhalb von 7 tagen einfach so wieder gegen den normalen preis zurück geben...
ganz gut finde ich auch, dass es endlich mal ein medium ist, wo man im freien weltraum absolut nichts hört (ausser die atemgeräusche in isaacs anzug)
UXMAL schrieb am
So schlecht hört sich das garnicht an
Am Ende bekommt das Spiel eine 80-87% Wertung. :wink:
Ich werde es auf jeden Fall spielen,weil ich die Story und Atmosphäre einfach geil finde 8)
TNT.Achtung! schrieb am
naja ich nehme mal an, daß vorallem die konsolenversionen abzüge bekommen haben, weil man sie nur mit gamepad spielen :p
schrieb am
Dead Space (2008)
ab 11,15€ bei