von Julian Dasgupta,

Dead Space: Probeschnetzeln

Dead Space (2008) (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space (2008) (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bevor irgendjemand zum Erntedankfest nach bester US-Tradition einen Truthahn anschneidet, solle man doch lieber das Schnetzeln nochmal an ein paar Necromorphs üben - so jedenfalls der Vorschlag von Electronic Arts, welche damit für den Dienstag eine Xbox 360-Demo von Dead Space ankündigten. Die PS3-Fassung der Anspielfassung wird am Donnerstag folgen - PC-Nutzer gehen wohl leer aus. Zum Inhalt der Demo machte der Hersteller keine Angaben.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Linden schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
Der-Faule hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Wäre nett gewesen, hätte man die Demo vor Release veröffentlicht. Nun gut, auch so ist Dead Space zum Glück kein Fehlkauf gewesen.
Stell dir vor, nicht jedes Game ist direkt nach Release ausverkauft...
Das ist mir schon bewusst, aber eine Demo sollte schon besser vor Release erscheinen. Zumindest sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht.
Ausser die Entwickler denken, dass ihr Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird.
So ist es. Wozu eine Demo vor Offiziellem Verkaufsstart raushauen? Du investierst Millionen in Werbung und der aufgebaute Hype wird dann durch eine Demo zerstört und schon haste 5 Käufer weniger. Außer wenn Spiel und Demo gut sind - dann bekommste 5 Käufer mehr. Kann also verstehen das man heute für PCs nicht mehr so gerne Demos veröffentlicht.
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
SICHERLICH EINS DER BESTEN 3 SPIELE DIESES JAHRES !!!
GW EA GRANDIOSES SPIEL VON VORNE BIS HINTEN
Erynhir schrieb am
Der-Faule hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Wäre nett gewesen, hätte man die Demo vor Release veröffentlicht. Nun gut, auch so ist Dead Space zum Glück kein Fehlkauf gewesen.
Stell dir vor, nicht jedes Game ist direkt nach Release ausverkauft...
Das ist mir schon bewusst, aber eine Demo sollte schon besser vor Release erscheinen. Zumindest sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht.
Ausser die Entwickler denken, dass ihr Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird.
Alpha eXcalibur schrieb am
Genau, und wer ist wieder Schuld? Die ganzen Gebraucht- oder Ebay Käufer. Was fällt denen ein, weniger als 70? zahlen zu wollen? :>
Der-Faule schrieb am
Erynhir hat geschrieben:Wäre nett gewesen, hätte man die Demo vor Release veröffentlicht. Nun gut, auch so ist Dead Space zum Glück kein Fehlkauf gewesen.
Stell dir vor, nicht jedes Game ist direkt nach Release ausverkauft...
schrieb am
Dead Space (2008)
ab 11,15€ bei