Valkyria Chronicles
25.01.2016 15:18, Marcel Kleffmann

Remastered: HD-Version erscheint auch in Europa und Amerika für PS4

Valkyria Chronicles (ab 12,98€ bei kaufen) Remastered wird auch in Europa sowie in Nord-, Mittel- und Südamerika für PlayStation 4 veröffentlicht; SEGA hatte dies bereits angedeutet (wir berichteten). Das HD-Remake von Valkyria Chronicles (PS3 und PC) wird 29,99 Dollar kosten und soll im Frühjahr 2016 im Einzelhandel sowie als Downloadtitel erhältlich sein. Die Entwickler versprechen 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde und Trophäen. Die Downloadinhalte Hard EX Mode, Edy's Mission, Selvaria's Mission und Challenge of the Edy Detachment sollen ebenfalls enthalten sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.