von Bodo Naser,

Shogun: Total War - Fortsetzung geplant

Publisher Activision hat angekündigt, dass er die Fortsetzung zum Echtzeit-Schlachten-Spiel Shogun: Total War veröffentlichen werde. Das Spiel wird von Creative Assembly entwickelt. Es soll Medieval: Total War heißen und eine Reihe von Verbesserungen wie bessere 3D-Grafik, bessere Bedienbarkeit und neue historische Szenarien mit über 100 Einheiten-Typen enthalten. In Medieval: Total War dürft Ihr eine von 12 Nationen durch 400 Jahre mittelalterliche Geschichte führen, deren Wachstum überwachen und Ressourcen verwalten. Vorgänger Shogun wurde noch von Electronic Arts herausgebracht. Medieval: Total War soll 2002 erscheinen. Weiter Infos gibt es für Euch auf der offiziellen Webseite.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am