von Marcel Kleffmann,

EVE Online: Crius-Update schraubt am Wirtschaftssystem

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Am 22. Juli soll das Crius-Update für EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) veröffentlicht werden. Mit dem Update wollen die Entwickler das Wirtschafts- bzw. Industriesystem vollständig überarbeiten - auch das Benutzerinterface in diesem Bereich soll generalüberholt werden. Was die Entwickler genau geplant haben, wird auf der Crius-Website erläutert und im folgenden Video kurz thematisiert.

Letztes aktuelles Video: Crius-Update

Quelle: CCP Games

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
Als sie das letzte mal ins Wirtschaft System einmischten ist es schief gelaufen und davor hat es auch Spieler abgeschreckt mal sehen was diesmal Passiert.
Ich Spiele es nicht mehr aber habe solche Einmischungen ohne nachzudenken paar mal mitgemacht und jedes mal wurde es unsinniger und von letzten mal weiß ich das CCP es bereute.
Aber vielleicht soll der Wirtschaftsbereich auch Kinder Tauglich gemacht werden und war zu Komplex :P :Hüpf:
schrieb am
EVE Online
ab 49,95€ bei