von Dieter Schmidt,

EVE Online: Das neue Souveränitätssystem erschüttert die Galaxie

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games


Gravierende Ereignisse stehen bevor, die es so nur in EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) geben kann: Nachdem Entwickler CCP Änderungen am Sovereignty-System bekannt gab, also in jenem Raum, in dem Spieler-Allianzen Gebiete besetzen können, brachen im südlichen Teil Raumschlachten mit tausenden Teilnehmern pro Gefecht aus. In Erwartung der Änderungen hat die Pandemic-Legion ihr Gebiet zudem vollständig aufgegeben und betätigt sich inzwischen als Söldnertruppe. Welche Machtverhältnisse sich unter der Wirkung der spielerischen Neuerungen noch verschieben, werden die kommenden Monate zeigen.

Letztes aktuelles Video: War Erupts in the South




Kommentare

Flachpfeife schrieb am
haett ich nix zu tun, wuerd ich wahrscheinlich meine komplette zeit in eve verballern. leider hab ich zu tun :(
MrLetiso schrieb am
Ich persönlich finde die EVE-Online Community fantastisch. Ich hatte leider nie die Zeit, mehr als 20 Stunden in das Spiel zu investieren. Aber EVE ist das beste Beispiel für eine gute Community - sowohl in ihren Aktivitäten als auch im Umgang mit anderen.
casanoffi schrieb am
|Chris| hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:Na ja, im Endeffekt geht es in diesem Krieg nur darum wer am schnellsten aus Langeweile aufgibt.
Spekulation aus Erfahrung, oder einfach ins Blaue geschossen?
|Chris| schrieb am
Flextastic hat geschrieben:bin immer wieder von diesem projekt begeistert. einzigartig!
Na ja, im Endeffekt geht es in diesem Krieg nur darum wer am schnellsten aus Langeweile aufgibt.
schrieb am
EVE Online
ab 49,95€ bei