EVE Online
17.04.2015 10:59, Dieter Schmidt

Das neue Souveränitätssystem erschüttert die Galaxie

Gravierende Ereignisse stehen bevor, die es so nur in EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) geben kann: Nachdem Entwickler CCP Änderungen am Sovereignty-System bekannt gab, also in jenem Raum, in dem Spieler-Allianzen Gebiete besetzen können, brachen im südlichen Teil Raumschlachten mit tausenden Teilnehmern pro Gefecht aus. In Erwartung der Änderungen hat die Pandemic-Legion ihr Gebiet zudem vollständig aufgegeben und betätigt sich inzwischen als Söldnertruppe. Welche Machtverhältnisse sich unter der Wirkung der spielerischen Neuerungen noch verschieben, werden die kommenden Monate zeigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.