EVE Online
29.04.2015 06:39, Benjamin Schmädig

Update "Mosaic" macht es neuen Spielern leichter

Mit dem aktuellen Update, "Mosaic" genannt, führt Entwickler CCP u.a. das Opportunities-System ein, welches es vor allem Einsteigern in Eve Online (ab 49,95€ bei kaufen) leichter machen soll, sich in dem komplexen Spiel zurechtzufinden. Das System wurde in den vergangenen Wochen bereits stückweise hinzugefügt und ersetzt ab sofort das bisherige Tutorial.

Anstatt schrittweise Hunderten Anweisungen zu folgen, zeigen die Opportunities (Deutsch: Gelegenheiten) Tätigkeiten auf, die ein Kapselpilot erledigen könnte. Sie geben außerdem die dafür notwendigen Schritte an. Erklärungen sollen dabei helfen, eine Tätigkeit erfolgreich abzuschließen. So soll man ohne zähe Einführung loslegen und nicht bei Teilschritten stecken bleiben. Im Detail beschreibt ein Eintrag auf der offiziellen Webseite das System.

Zu den Neuerungen des Updates gehören außerdem Schiffslackierungen, die sich jetzt ähnlich wie Skillbücher dauerhaft im Besitz der Piloten befinden. Fordernde PvE-Missionen, zusätzliche Effekte, verschiedene Balanceanpassungen sowie ein Authentifizierungsverfahren zur Sicherung des Kontos sind ebenfalls hinzugekommen. Alle wesentlichen Änderungen führt CCP mit ausführlichen Erläuterungen auf der offiziellen Webseite auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.