EVE Online: Spieler spenden 103.650 Dollar für Erdbebenopfer in Nepal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 69,95€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE Online: Spieler spenden 103.650 Dollar für Erdbebenopfer in Nepal

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Die von CCP Games ins Leben gerufene "Plex-for-Good-Initiative" für die Erdbebenopfer in Nepal ist zu Ende gegangen. Mit rund 103.650 Dollar, die von den EVE-Online-Spielern gespendet wurden, ist die jüngste Charity-Aktion die zweiterfolgreichste in der CCP-Historie. Der gesammelte Betrag wurde dem isländischen Roten Kreuz übergeben.

In Zahlen ausgedrückt, haben EVE-Spieler gespendet:
  • 6.910 PLEX
  • 575 Jahre und 303 Tage Spielzeit
  • 6.149.900.000.000 ISK (Interstellar Kredits)
  • Kr. 13.770.000 (isländische Kronen)



Letztes aktuelles Video: War Erupts in the South


Quelle: CCP Games
EVE Online
ab 69,95€ bei

Kommentare

Lilrolille schrieb am
Find sowas toll! Ja EVE und die EVE Community ist schon was besonderes. Kann man nur den Hut vor ziehen.
unknown_18 schrieb am
Japp, und auch wenn ich mit EVE selbst nichts anfangen kann hab ich genau wegen so etwas Respekt vor EVE und der EVE Community. ^^
TaLLa schrieb am
EVE Community, in jeglicher Hinsicht Einzigartig.
schrieb am