von Benjamin Schmädig,

Eve Online: Karten für kommendes Fanfest im Verkauf

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Das kommende Fanfest, auf dem sich vor allem Spieler aus EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) in Reykjavik treffen, findet vom 21. - 23. April 2016 statt und wie Entwickler und Publisher CCP mitteilt, werden seit gestern Eintrittskarten verkauft. Dazu zählen wie gewohnt nicht nur einfache Tickets zum Preis von 180 Dollar (etwa 162 Euro) plus Gebühr: Es gibt auch Pakete von Icelandair, die sowohl Flug als auch Übernachtung beinhalten, sowie Fanfest-Angebote von CenterHotels und Sixt. Die offizielle Webseite führt alle Angebote auf.

Ein detailliertes Programm des zwölften Fanfest gibt es noch nicht. Neben Eve Online und Dust 514 soll aber erneut Eve: Valkyrie eine Rolle spielen - eine größere als bisher. CCP will zudem erneut Projekte vorführen, an denen die Entwickler abseits der drei großen Titel arbeiten. Auf dem vergangenen Fanfest waren dies sehr unterschiedliche Virtual-Reality-Experimente (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: War Erupts in the South

Quelle: Pressemitteilung CCP

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
EVE Online
ab 49,95€ bei