EVE Online: Video erzählt die Belagerung des Sektors C-J6MT nach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eve Online: Video erzählt die Belagerung des Sektors C-J6MT nach

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Im Onlinerollenspiel Eve Online genießen Raumschiffpiloten so große Freiheiten, dass nicht das Spiel, sondern sie selbst ihre eigenen Geschichten schreiben. Das vor kurzem erschienene Buch "Empires of Eve" von Andrew Groen erzählt einige dieser Geschichten nach und eine davon, die Belagerung des Sektors C-J6MT, hat Groen in dem folgenden Video ausführlich aufgerollt.

Letztes aktuelles Video: Empires of EVE The Siege of C-J6MT


Kommentare

casanoffi schrieb am
AndyPandy22 hat geschrieben:Yup, für mich war/ist es eins der besten Wirtschaftssimulations-Spiele mit Market-PvP.

Da gibt es diesen Einwand, dass EvE gar keine Wirtschafts-Simulation sei, sondern ein echtes Wirtschafts-System (nur eben rein digital dargestellt) :P
AndyPandy22 schrieb am
Yup, für mich war/ist es eins der besten Wirtschaftssimulations-Spiele mit Market-PvP. Leider war der PvE Teil extrem langweilig und ich bin nie richtig ins PvP rein-gekommen. Leider passieren diese super "Meta" Events recht selten und als 08/15 Pilot folgt man nur Anweisungen, die spannenden Entscheidungen treffen wie im echten Leben die 1% Elite.
Für viele ist das allerdings kein Problem, da gilt das Motto "Dabei sein ist alles!"
HaXb0x schrieb am
Ich liebe dieses Spiel wie kein Zweites, das muss ich leider zuerst zugeben.
Problematisch ist der EXTREME Zeitaufwand den es benötigt.
Kaum ein Spiel bietet so viele Möglichkeiten zu tun und zu lassen was man will. Und kaum ein Spiel bietet so viele Erfolgs- sowie Frustmomente ;)
Viele Stunden habe ich in meinen Cockpits gesessen und gefarmt oder diverse Gegner zerschrotet, letztendlich war aber der Zeitfaktor das K.O.-Kriterium.
Ich habe trotzdem schon wieder Lust xD
schrieb am

Facebook

Google+