Portal
02.03.2010 00:14, Julian Dasgupta

Sequel-Hinweis per Patch?

Naht die Ankündigung einer Fortsetzung zu Portal ? Einen Hinweis darauf hat Valve wohl in Form eines mysteriösen Patches auf die Öffentlichkeit losgelassen. Laut der offiziellen Beschreibung ändert das Update angeblich die "Radioübertragungsfrequenz", um den gesetzlichen "Spektrumverwaltungsrichtlinien" gerecht zu werden. Außerdem wurde das First-Person-Puzzle-Spiel zum ein Achievement erweitert, welches da "Transmission Received " genannt wurde und freigeschaltet wird, wenn man alle 26 im spiel vorkommenden Radios aufgestöbert werden.

Die Kollegen von Shacknews haben etwas herumgegraben und wissen zu berichten, dass die im Spiel eingebauten Radios gewisse Geräusche von sich geben - siehe auch das folgende Beispiel . Insgesamt beherberge das Verzeichnis nun 26 neue Sounddateien, die u.a. Morse-Code enthalten - hier und hier auf Youtube festgehalten.

Eine mögliche Übersetzung deutet auf das Einspielen eines Backups hin - was vermutlich wiederum heißen soll: GlaDOS ist zurück.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.