Brütal Legend: Erster Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 82% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Brütal Legend: Erster Trailer

Eine offizielle Ankündigung des neuen Spiels von Double Fine (Psychonauts ) gibt es nach wie vor nicht, mittlerweile ist allerdings ein erster Rendertrailer zu Brütal Legend aufgetaucht. Der mit skurilem Charakterdesign und durchaus blutiger, wenn auch eher comic-hafter Action sowie rockiger Musik aufwartet. Angesichts der Axtschnetzeleien des von Jack Black gesprochenen Roadies Eddie Riggs darf man wohl eher von einer hohen Altereinstufung in hiesigen Gefilden ausgehen.

Quelle: Kotaku
Brütal Legend
ab 14,99€ bei

Kommentare

Panama Jack schrieb am
Heiße Action & coole Musik :D Jap, dass könnt was werden :roll: *hoff*
Howdie schrieb am
Rock´n´Roll Baby, Rock´n´Roll!
?Erdbeerkuchen schrieb am
Jack Black ist ein Gott!
Wenn ich dann noch sowas lese wie "Psychonauts" in Verbindung mit Jack Black und all dem, kocht das Blut in mir über.
Dem Spiel wird es denk ich an Gameplay und BESONDERS an Witz nicht mangeln!
Jetzt habe ich richtig Bock auf Tenacious D...
Ich lege mal die beiden Alben rein.
lorridor schrieb am
ich hoffe einfach nur das spiel irre witzig wird ein spiel was allein durch humor lust auf mehr macht...was will man mehr? ich habe viewtiful joe auch nur gespielt weil ich die zitate zum totlachen fand :wink: ein metzel spiel ohne story aber dafür witzig? dazu noch mit guter musik? her damit!
SK3LL schrieb am
Wenn das ein Action-Titel im Stil von God of War / Conan wird, könnte das echt was werden. Kämpfe, Jack Black und ein rockiger Sound sprechen jedenfalls schonmal für das Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+