Brütal Legend: Immer noch auf Publishersuche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85

Leserwertung: 82% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brütal Legend: Immer noch auf Publishersuche

Nach und nach kommen einige der von Activision Blizzard nicht übernommenen Vivendi-Produktionen bei neuen Partnern unter: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena ist mittlerweile bei Atari an Bord, wo man sich wohl auch noch Ghostbusters gesichert hat, in der vergangenen Woche bestätigte THQ, dass man 50 Cent: Blood on the Sand vertreiben wird.

Weniger rosig sieht es derzeit wohl bei Double Fine aus: Laut einem Variety-Bericht hat man für Brütal Legend immer noch keinen neuen Abnehmer gefunden. Laut nicht näher genannter Quellen beim Entwickler gibt es durchaus andere Publisher, die interessiert wären - allerdings würde Activision Blizzard das Unterfangen "blockieren". Beim Studio habe man das Gefühl, dass Kotick & Co. eine Übernahme des Projekts möglichst schwer, wenn nicht gar unmöglich machen wollen.

Kommentare

caedez schrieb am
Rockstar und Take2 sind die richtigen für dieses Spiel.
Wäre meine Meinung ;)
insaneRyu schrieb am
mich wundert ja ein wenig wie ActiBlizz die suche blocken will. eigentlich sollte das spiel denen voll am arsch vorbei gehen, sonst hätten sie es ja selbst publishen können. das warum macht keinen sinn und das wie ist fragwürdig (eigentlich sollte ActiBlizz keine rechte mehr haben. nach der übernahme hatten sie lediglich die option auf das publishen, die haben sie nicht wahr genommen. zumindest hab ich das so verstanden)
Wenn jmd mehr weiss. erleuchtet mich ^^
Odins son Thor schrieb am
Ich schlage SEGA vor!!!!
das spiel könnte ich mir gut unter ihnen vorstellen!
Vote 4 Sega!
-Matt- schrieb am
Das hört sich gar nicht gut an... Hatte mich so auf das Game gefreut! So viel zu die Fusion von Activision und Vivendi bringe nur Vorteile....
schrieb am

Facebook

Google+