Brütal Legend: Brütale Lebenszeichen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Jetzt kaufen ab 14,31€ bei

Leserwertung: 82% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Brütal Legend: Lebenszeichen

Vor Kurzem hieß es noch, dass Tim Schafer & Co. weiterhin nach einem neuen Publisher suchen, nachdem Activision Blizzard keine Interesse mehr an Brütal Legend  gezeigt hatte. Mitte Dezember wird es zumindest ein neues Lebenszeichen von dem Projekt geben: Im Rahmen der VGA Award-Verleihung auf dem US-Sender Spike TV wird erstmals Material direkt aus dem Spiel gezeigt werden, wie der Veranstalter nun verlauten ließ. Bis dato lag nur ein Render-Teaser vor, der zusammen mit der Ankündigung von Brütal Legend veröffentlicht worden war.

Die Vereinbarung mit Spike TV ist sicherlich kein Zufall: Jack Black, der dem Hauptprotagonisten der Double Fine-Produktion seine Stimme leihen wird, wird die Preisverleihung moderieren.

Unklar ist, ob demnächst vielleicht auch Neuigkeiten hinsichtlich eines neuen Vertriebspartner verkündet werden können. Das Team selbst hatte in seiner traditionell unkonventionellen Art ein Threat-Level-System für kommende Ankündigungen auf der eigenen Webseite eingerichtet und dieses rechtzeitig zur Spike TV-Mitteilung auf "Verspuktes Sandelholz" gesetzt.

Quelle: Pressemitteilung
Brütal Legend
ab 14,31€ bei

Kommentare

bwort_baggins schrieb am
bitte bitte bringt diese Spiel raus ! Das Setting ist einfach zu genial. Wenn man überlegt. was für Schrottspiele auf den Markt geschmissen werden und Spiele wie Ghostbusters und Brütal müssen um ihr Überleben kämpfen :?
schrieb am

Facebook

Google+