Brütal Legend
12.12.2008 13:23, Julian Dasgupta

EA schlägt brütal zu

Vor einiger Zeit hatte John Riccitiello die Frage, ob sich Electronic Arts nicht Brütal Legend (ab 7,96€ bei kaufen) schnappen könnte, noch eher ausweichend beantwortet und auf das möglicher Risiko verwiesen - hinter den Kulissen dürfte der Publisher allerdings zu der Zeit schon mit Double Fine und Activision Blizzard verhandelt haben. Das frisch fusionierte Unternehmen hatte den einstigen Vivendi-Titel abgelegt, erschien er doch nicht aussichtsreich genug für Kotick & Co.

Heute jedenfalls ließ man verlauten, dass das Actionspiel über das EA Partners-Programm vertrieben wird, welches nach Left 4 Dead , Rage , dem neuen Projekt der Painkiller -Macher und einem neuen Horrorspiel von Grasshoppers ein weiteres Mitglied in der Familie begrüßen kann.

Genau wie Metal sei auch dieses Spiel unkaputtbar, lässt Tim Schafer freudig verlauten. Eine derartige Ankündigung hatte sich bereits in den vergangenen Tagen angedeutet. Wer wissen will, wie sich der Roadi Eddie Riggs so durch die Landen schlägt, muss sich noch bis zum Herbst 2009 gedulden - und natürlich in der Zwischenzeit auch unser Interview mit Tim Schafer lesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.