Brütal Legend: Weitere Wii-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Jetzt kaufen ab 12,72€ bei

Leserwertung: 82% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brütal Legend: Weitere Wii-Gerüchte

Als Tim Schafer in einem Interview auf Gerüchte über eine Wii-Version von Brütal Legend angesprochen wurde, hielt er erst Rücksprache mit einem PR-Manager, bevor er schließlich verlauten ließ, man arbeite an Xbox 360- und PS3-Versionen des Actionspiels. Und schaffte es so vermutlich, sich um eine klare Antwort zu drücken, ohne dabei lügen zu müssen. 

Es soll nämlich eine Wii-Umsetzung des Titels geben, wie Ben Fritz von Varietys Spieleblog von mehreren "guten Quellen" erfahren haben will. Für die Portierung wird dann aber ein anderes Studio zuständig sein - Double Fine dürfte höchstens in beratender Funktion involviert sein.

Da die Produktion erst vor Kurzem begann, sei nicht damit zu rechnen, dass die Wii-Version zur gleichen Zeit erscheint wie die Xbox 360- und PS3-Fassungen.

Brütal Legend
ab 12,72€ bei

Kommentare

Doc Shock schrieb am
Hmmm... Keine PC-Version? Das wäre überaus ungünstig.
So sehr ich mich auch auf das Game freue, nur für ein Spiel kaufe ich mir keine PS3 bzw. 360. Ich besitze zwar eine Wii, aber an einer technisch abgespeckten Version hab ich ehrlich gesagt auch kein großes Interesse.
Na ja, mal sehen, vielleicht läuft es ja doch so wie z.B. bei GTA4: PS3 und 360 wird vorher angekündigt und sobald sich diese ordentlich verkauft haben zieht man doch noch ne PC-Version aus dem Hut. Wobei ich in dem Fall stark hoffe, dass, im Gegensatz zu GTA4, die PC-Version dann kein DRM-verseuchtes Bugmonster ist.
schrieb am

Facebook

Google+