Brütal Legend
03.04.2009 02:52, Julian Dasgupta

Weitere Wii-Gerüchte

Als Tim Schafer in einem Interview auf Gerüchte über eine Wii-Version von Brütal Legend (ab 7,96€ bei kaufen) angesprochen wurde, hielt er erst Rücksprache mit einem PR-Manager, bevor er schließlich verlauten ließ, man arbeite an Xbox 360- und PS3-Versionen des Actionspiels. Und schaffte es so vermutlich, sich um eine klare Antwort zu drücken, ohne dabei lügen zu müssen. 

Es soll nämlich eine Wii-Umsetzung des Titels geben, wie Ben Fritz von Varietys Spieleblog von mehreren "guten Quellen" erfahren haben will. Für die Portierung wird dann aber ein anderes Studio zuständig sein - Double Fine dürfte höchstens in beratender Funktion involviert sein.

Da die Produktion erst vor Kurzem begann, sei nicht damit zu rechnen, dass die Wii-Version zur gleichen Zeit erscheint wie die Xbox 360- und PS3-Fassungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.