von Michael Krosta,

Brütal Legend im "Rocktober"

EA hat bekannt gegeben, ab wann Tim Schafers rockiges Action-Adventure Brütal Legend (ab 7,96€ bei kaufen) auf PS3- und 360-Besitzer losgelassen wird: Ab dem 16. Oktober darf man in die Rolle des Gitarren-Experten Eddie Riggs schlüpfen, der nach einem Bühnenunfall in einer seltsamen Welt aufwacht, in der er gegen eine Dämonen-Armee antreten muss, die glatt einem Metal-Songtext oder Platten-Cover entsprungen sein könnte. Klingt abgedreht? Ist es auch, wie wir bereits bei unseren First Facts und im Interview mit Tim Schafer festgestellt haben...
Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Speedyboy81 schrieb am
jepaaa endlich mal ein Spiel das richtig zur Sache geht..hoffen wir auf einen Coolen Sound Track und das Gamer Herz schlägt höher..
:twisted:
johndoe533741 schrieb am
Ich freu mich schon! Tim Schafer's Ideen sind einfach cool und dann noch ein Spiel mit Jack Black und lauter Rock und Metalmukke? Ich bin im Himmel... XD
Doc Shock schrieb am
Jetzt muss nur noch eine PC-Version angekündigt werden, dann fange ich ab sofort an die Tage zu zählen...
Elite_Warrior schrieb am
Das Spiel hat Eier! Sowas gabs nicht oft! Rocktober :D \m/
steamx schrieb am
*Finger-kreuz* Demo, Demo, Demo
:)
schrieb am
Brütal Legend
ab 7,96€ bei