Brütal Legend: Schafer denkt an Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85

Leserwertung: 82% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brütal Legend: Schafer denkt an Fortsetzung

Da ist Brütal Legend noch nicht erschienen - und trotzdem denkt Designer Tim Schafer im Gespräch mit Shacknews bereits über eine Fortsetzung nach. Tatsächlich soll die Handlung von Brütal Legend nur einen Teil der großen Hintergrundgeschichte erzählen, die er sich bereits im Vorfeld ausgedacht hat. Allerdings könnte das Spiel auch über Downloadinhalte erweitert werden. Dies müsse man einfach abwägen...

Daneben würde Schafer sich auch eine Fortsetzung des PC- und Xbox-Titels Psychonauts wünschen, der sich nach unserem Test sogar aufgrund des abgedrehten Humors und der spannenden Geschichte einen Gold-Award verdient hat.   

Kommentare

crewmate schrieb am
MOJO89 hat geschrieben::lach: Man hab ich mich grad weggeschmissen, meine Arbeitskollegen ham weng doof geguckt, aber nicht weiter nachgefragt :P
Was anderes heißt der Kerl nicht "Tim Schäfer"?
Nein Schafer.
Google nach.
MOJO89 schrieb am
:lach: Man hab ich mich grad weggeschmissen, meine Arbeitskollegen ham weng doof geguckt, aber nicht weiter nachgefragt :P
Was anderes heißt der Kerl nicht "Tim Schäfer"?
3agleOn3 schrieb am
The Cosen One hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben: das nächste featured dann James Hetfield und Bob Dylan im Coop :P
Wenn das immer noch gut läuft kommt:
Brütal Legend: Apres Ski Hits
ich stell mir das gerade verdammt geil vor. mit nem Metal-Urbayern durch ein Skigebiet fetzen, Jetis jagen und den bösen Schneemann besiegen :sabber:
Du bist krank man :lach:
Cosii schrieb am
Mindflare hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben:Das wird das erste "Musikspiel" sein, welches ich mir kaufe. 8)
Plastikgitarren sind was für Warmduscher! :twisted:
und weil dies ja ein Musikspiel ist: Es gibt genug Stoff für Fortsetzungen - in Form von Musik und Rocklegenden :!:
das nächste featured dann James Hetfield und Bob Dylan im Coop :P
Wenn das immer noch gut läuft kommt:
Brütal Legend: Apres Ski Hits
ich stell mir das gerade verdammt geil vor. mit nem Metal-Urbayern durch ein Skigebiet fetzen, Jetis jagen und den bösen Schneemann besiegen :sabber:
schrieb am

Facebook

Google+