Bionic Commando: Angespielt: Ersteindrücke & Bilderflut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
22.05.2009
17.07.2009
22.05.2009
Test: Bionic Commando
85
Test: Bionic Commando
85
Test: Bionic Commando
85

Leserwertung: 74% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bionic Commando: Angespielt

Wir sind gerade fleißig in der Reviewfassung am Schwingen und Kämpfen, damit der Test zu Nathan Spencers Abenteuer am 18. Mai online gehen kann - bis dahin gilt das Embargo. Bisher gefällt uns das futuristische Actionspiel richtig gut und bestätigt den positiven Eindruck der Vorschau.

Vor allem die offenen Landschaften mit ihren herrlichen Lichteffekten können sich sehen lassen - es gibt ebenso Schwindel erregende wie beeindruckende Panoramablicke; und der Greifhaken ist eine coole Angriffswaffe, die für akrobatisch inszenierte Zerstörung sorgt. Auch die freie Schwungphysik, an die man sich erst gewöhnen muss, ist mittlerweile so in Fleisch und Bionik übergegangen, dass wir wie Tarzan durch Ascension City fliegen.

Das bisherige Highlight: Der Bosskampf gegen einen Riesenwurm aus Stahl - das war verdammt cool. Der bisherige Dämpfer: Das Fehlen von echten Hacking-Minispielen wie in Bionic Commando Rearmed sowie das Abspulen von Texten an den Stationen. Ansonsten weht angenehm kniffliges und explosives Arcade-Flair.

Wir sind gespannt, wie sich das Abenteuer der schwedischen Entwickler GRIN im letzten Drittel präsentiert, ob es noch Story-Überraschungen gibt und was der Multiplayer zu bieten hat, den man schon in einem Video betrachten konnte. Bis zum Test noch mal der Hinweis auf aktualisierte Bildergalerien im PS3- und PC-Bereich. Falls es euch nach bewegten Bildern gelüstet: Es gibt mittlerweile zig Trailer & Videos.

Kommentare

Seebase schrieb am
wo gibts die demo?
johndoe470828 schrieb am
Gamestar vergibt 77%, nur zur Info!
Ein gutes Spiel aber anscheinend kein Hit!
JackJohnson schrieb am
So einen Bericht finde ich gut!
Ist für Leute die ungeduldig auf den Test warten...so'n kleiner Statusbalken, oder Prozentsatzanzeige im Fenster "In Arbeit" wäre vielleicht auch ganz nett.
Bzw. ein vorausslichtlicher Veröffentlichungstermin des Tests.
Mann was bin ich heute kreativ... :roll:
GamePrince schrieb am
Die ersten Eindrücke hören sich schonmal besser als das an, was die M!Games geschrieben hat.
Ein Hit wird es sicher nicht, aber Mischung aus Spiderman und Lost Planet hat schon was. ^^
burdinger schrieb am
Zum Glück sind es nur noch knapp 2 Wochen bis das Game geliefert wird. Kann es kaum erwarten, das Game selbst auf der PS3 zu zocken und zu sehen ob es die 35 EUR wirklich wert ist...
schrieb am

Facebook

Google+