von Jörg Luibl,

Bionic Commando: Macht ein Video!

Capcom und 4Players stellen euch und eure Kreativität auf die Probe: Unter dem Motto »Be Bionic« sollt ihr möglichst unterhaltsame Videos von euch drehen, die euch auf möglichst abgefahrene Art und Weise mit einem bionischen Arm in Verbindung bringen. Klingt aufwändig? Ist es vielleicht auch, aber es lohnt sich!

Denn wir verlosen nicht nur mehrere Exemplare von Bionic Commando (ab 7,95€ bei kaufen) für Xbox 360 und PS3 nebst einem Haufen Merchandise, sondern auch eine Xbox 360 Elite, eine PlayStation 3 80GB - sowie als Hauptpreis einen 42 Zoll Full HD Plasma-Fernseher von Panasonic mit allem Drum und Dran!

Das Mitmachen ist einfach: Dreht innerhalb der nächsten vier Wochen ein lustiges Video, ladet es hoch und lasst die 4Players-Leser darüber abstimmen! Jeder kann nur ein Mal teilnehmen und ein Mal abstimmen. Seid kreativ, seid unterhaltsam, seid bionisch - 4Players und Capcom wünschen euch viel Glück und noch mehr Spaß!



Kommentare

t-e-c-c schrieb am
Moin Moin,
die News und der Text auf der Gewinnspielseite werden noch um diese Information ergänzt. Bis dahin muss es diese hier tun:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist 4 Wochen, also bis zum 8. Juni möglich.
Bin schon sehr gespannt auf eure Videos! :-D
Cheers & viel Spaß beim Mitmachen,
4P|Andreas
prowler250 schrieb am
Genau das wollte ich auch fragen.
Wann ist der Einsendeschluss?
Hab schon ne Idee ;)
MMKING schrieb am
Mh das klingt nach einer echt geilen Aktion. Überlege mir schon was man da machen könnte. Eine wichtige Frage hätte ich aber doch noch, bis wann geht diese Aktion denn. Nicht das man grade Voll dabei ist und plötzlich ist es schon vorbei ehe das eigene Video fertig ist
wäre peinlich :D
schrieb am
Bionic Commando
ab 7,95€ bei