Action-Adventure
Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
22.05.2009
17.07.2009
22.05.2009
Test: Bionic Commando
85
Test: Bionic Commando
85
Test: Bionic Commando
85
Jetzt kaufen ab 1,14€ bei

Leserwertung: 74% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bionic Commando-Gewinnspiel: Jetzt abstimmen!

So, das war's: Die Türen sind geschlossen, jetzt geht's ans Eingemachte. Unser großes Bionic Commando-Videogewinnspiel geht in seine letzte Phase. Und da seid mehr denn je ihr gefragt, denn ihr sollt über alle eingereichten Video abstimmen: Welche findet ihr cool, welche doof, welche witzig, welche öde? Ihr habt eine Woche Zeit, eure Entscheidung zu fällen, oder einfach nochmal alle Kandidaten anzusehen.

Hier findet ihr die Komplettübersicht.

Viel Spaß beim Abstimmen! Und allen Teilnehmern viel Glück!

Bionic Commando
ab 1,14€ bei

Kommentare

Uncle Pecker schrieb am
Es wäre auch schon ein Fortschritt wenn man nur seinem Lieblingsvideo seine Stimme geben dürfte, ohne die anderen herunterwerten zu können. Aber wenn dafür gesorgt werden könnte, dass der gewinnt, der das beste Video macht, und nicht wer die meisten Accounts erstellen und möglichst viele andere dazu überreden kann für ihn das selbe zu tun, wäre glaube ich am meisten im Sinn der Sache (den Werbezweck solcher Wettbewerbe mal außer Acht gelassen) ...
Nerdus3000 schrieb am
Lol... ich will nicht wissen wieviele "neue" Members bei euch die letzten Tage registriert worden sind ;)
Die Wertungen scheinen eher aus 1 Stern (für die bösen Konkurrenten) und 5 Sterne Spezialmenü (für die Papa Masterchiefs selbst) aus 50+ schnell ma registrierten Accounts zu kommen :P
Eine neutrale Jury hätte irgendwie was gehabt...
Nunja, gewinnen ist gewinnen - muss ja nicht dringend an der Qualität hängen bleiben ;)
Tipp wäre das z.B. die langjährigen Members (echte 4Player! - Sorry, bin zwar selbst noch keiner, meine Wertung muss ja auch nicht zählen... ganz klar!) bei der Bewertung stärker ins Gewicht fallen oder überhaupt ins Gewicht fallen... anstatt der just angemeldeten Pseudo-Accounts deren Urheber sich gegenseitig niederschlagen. ;)
*flöt* Amen! :D
prowler250 schrieb am
Hiess es nicht,dass Einsendeschluss am 8.6. wäre?
Würde das nicht heissen,dass bis heute noch Videos angenommen werden?
Hätte es heute erst fertig machen können, da ich bis eben noch bei Rock am Ring war...
Na ja,kann ich mir dann wohl sparen....
Allen Teilnehmern wünsch ich viel Erfolg.
schrieb am

Facebook

Google+