Street Fighter 4: Erster Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
70
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
90

Leserwertung: 86% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 4: Teaser

Wirklich viele Informationen zum gestern angekündigten Street Fighter 4 liegen bis dato noch nicht vor - bisher ist eigentlich nur bekannt, dass das Spiel erst seit Kurzem in Produktion ist und frühestens Ende 2008 erscheinen dürfte. Capcom hat nun immerhin einen ersten Teaser veröffentlicht. Ob dieser Fans nur einstimmen soll, oder aber vielleicht auch den grafischen Stil des kommenden Prügelspiels andeutet, ist allerdings unklar.

Video: Trailer Nummer eins

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Na street fighter 4 genial, außer die steuerung wird wie bei, virtuel fighter, dead or live, tekken und mortal kombat, dann ziehe ich lieber den 2D look vor...
Bis jetzt hat mir nur soul calibur von der steuerung her gefallen, da konnte man so viele attacken ganz genau steuern. Bei den oben gennanten heißt es einfach schnell irgendwas drücken, wird schon....
johndoe137077 schrieb am
Ich freue mich so dermaßen über diese Ankündigung, herrlich.
Zeit wird´s auch ;)
Spitz schrieb am
Hi Leutz
Also ich weiß nich wie ihr, aber ich freu mich mal jetz schon drauf.
Die vorfreude is die schönste freude und bis ende 2008 sied das spiel beschtimmt noch GEILER aus.
schrieb am

Facebook

Google+