Street Fighter 4: Erstes Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Test: Street Fighter 4
90

“Ein fantastisches Prügelerlebnis für Einsteiger und Profis - prachtvoll inszeniert, perfekt spielbar!”

Test: Street Fighter 4
70

“Erstaunlich gut steuerbarer, aber inhaltlich auf das absolute Minimum zusammengeschrumpfter Prügelspaß.”

Test: Street Fighter 4
90

“Auch auf dem PC ein spielerischer und optischer Hochgenuss - allerdings nur, wenn man einen großen Bogen um die Tastatursteuerung macht!”

Test: Street Fighter 4
90

“Ein fantastisches Prügelerlebnis für Einsteiger und Profis - prachtvoll inszeniert, perfekt spielbar!”

Leserwertung: 86% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 4: Erstes Video

Nachdem bereits einige Screenshots aus dem Spiel zu sehen waren, liegt bei den Kollegen von 1UP nun auch das erste Bewegtbildmaterial aus Street Fighter 4 vor - bisher hatte es nur einen stilisierten Teaser gegeben, der allerdings keine Spielszenen enthielt. Die beiden Videos zeigt Ausschnitte aus einem Kampf zwischen Ken und Ryu, die sich mit Dragon Punch & Co. bekriegen.

Kommentare

Mockingbird schrieb am
ich bin froh das street fighter 4 genau so aussieht und nicht so ultra plastisch wie einige konkurrenz titel.
Hab das video einigen freunden von mir gezeigt mit denen ich mich schon damals in street fighter 2 duellierte, die waren alle äußerst begeistert und könnens kaum noch erwarten.
hoffen wir mal das es capcom nicht verbockt.
SheepStar schrieb am
Malf.Tassadar hat geschrieben:also ich muss sagen das die grafik einfach mal verdammt scheisse aussieht (hab ch kein problem mit^^)
für mich ein anzeichen das das spiel für die wii ist xD
1. Das ist ne PREPREPREPREPRE-Alpha.
2. Find ich die Grafik besser als die aktueller Titel (VF5...LOOOOL wie hässlich). Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Malf.Tassadar schrieb am
also ich muss sagen das die grafik einfach mal verdammt scheisse aussieht (hab ch kein problem mit^^)
für mich ein anzeichen das das spiel für die wii ist xD
SchmalzimOHR schrieb am
Wow wenn es wirklich fürn PC kommt ist das Spiel sowas von gekauft :) wie oft spiel ich heute noch das gute alte SSF2:TNC :)
San Andreas schrieb am
Ich mochte die alten Teile bis zu einem gewissen Grad immer sehr. Besonders die netten SNES-Games haben mich schon Stunden vor der Flimmerkiste hocken lassen und bestimmt geht gleich ein Aufschrei durch die Menge, aber wenngleich es nicht so extrem wirkt wie z.B. SF2 ist mir das ganze schlicht zu langsam. Hat jemals jemand Killer Instinct mit aufs Maximum gedrehter Geschwindigkeit gespielt? Da fühle ich mich heimisch. Aber seit diesem Tage ist nie wieder nen Prügler in dem Tempo raus gekommen. Ich muss zugeben ich kam mir ein wenig über den Tisch gezogen vor, als ich damals SF2 TURBO (!!!) in den Schacht geworfen habe. Und das Gefühl habe ich irgendwie mit jedem Prügler, insbesondere SF und VF.
Zum Rest des Spiels kann man wirklich noch nicht viel sagen, aber vom Hocker haut es mich jetzt nicht unbedingt nach dem ersten Eindruck.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. ^^
schrieb am

Facebook

Google+